Gästebuch

Neuer Eintrag
Solweig Winter, 26.7.2017 16:19

Der Kaffee ist einfach Spitze. Habe diesen in meiner Tiefkühltruhe gelagert und er war wie frisch geröstet. Ich trinke nicht oft Kaffee-aber wenn ich den Kaffee von Mohrbacher trinke nehme ich mir Zeit und genieße diesen so richtig. Ich sage Danke für den tollen Genuss.

Oliver Grainsperger, 21.7.2017 21:05

Unter der Woche komme ich zuhause nicht dazu meinen Mohrbacher zuhause zu trinken.
In der Firma lebe ich notgedrungen mit ner Kapsellösung.
Aber dann am Samstag und am Sonntag ist seit meiner Entdeckung von Mohrbacher doppelt Wochenende, da der Tagesbeginn jetzt ein absoluter Genuss ist.
Leider habe ich noch keinen Weg gefunden meinen selber gemahlenen Mohrbacher mit der Firmenkapselmaschine zusammen zu bringen
Ich empfehle jedem der zuhören will Mohrbacher, den erst jetzt ist es Kaffee, und man kann sehr gönnerhaft über Hotel, oder Firmenplörre hinweglächeln.
... einfach geil.

Dieter Haberland, 29.6.2017 12:07


Das hab ich noch nie gesehn,
der Löffel blieb im Becher stehn.
Wer kann mir d as genau erklären
ohne die Röstung groß zu stören.

Der Geschmack umspült die Zunge
und gleitet dann mit vollem Schwunge
an den Kauleisten entlang
fast hätt ich mir den Mund verbrannt.

In der Küche kein Geschacher,
bei uns gibtsnur noch MOHRBACHER.
i

Bernhard Benz, 19.6.2017 21:29

Der Vorrat ist aufgebraucht und ich habe wieder meinen Lieblingskaffee bestellt: Mocca Äthiopien Hochland. Der ist einfach klasse und ich freue mich schon auf die Lieferung. Ich kann Ihr Geschäft nur empfehlen.
Ich bin nach wie vor zufrieden und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Thomas Fischer, 19.6.2017 16:37

Habe schon einige Espresso probiert, aber Mohrbacher hatte bis dato den besten!

Christine Geiger, 19.6.2017 12:57

Bis heute bleibt dieser Kaffee unsere Lieblingsmarke! Keiner kommt an ihn heran! Weiter so