Gästebuch

Neuer Eintrag
Thomas Fesseler, 11.11.2017 13:24

Wir haben lange gesucht, aber erfolglos. Mohrbacher ist und bleibt unser Kaffee. Keiner kommt an diesen Kaffee auch nur annähernd heran.

Reinhard Richter, 28.10.2017 14:31

Wir waren schon drauf und dran uns das Kaffeetrinken abzugewöhnen und nur noch Tee zu trinken. Dann haben wir von einem Bekannten eine Mohrbacher-Probe bekommen. Wir haben uns ein wenig durch die verschiedenen Sorten probiert und unseren Lieblingskaffee gefunden. Seitdem haben wir nur ein Problem: Wie gewöht man Verwandtschaft und Bekanntschaft ab, bei Besuchen irgendwelchen Kaffee als Geschenk mitzubringen, ohne sie allzusehr vor den Kopf zu stossen?

Bernhard Benz, 24.10.2017 19:38

Mein Lieblingskaffee ist der Äthiopien Mocca. Ich freue mich schon jetzt auf die Lieferung und bin seit Jahren Kunde von Mohrbacher. Kaffee kaufe ich nur dort, weil ich die Qualität schätze. Die Lieferung ist problemlos und schnell. Tolles Geschäft.

Brigitta Schneider, 13.10.2017 13:25

Der Alleskönner ist unser Favorit. Schmeckt schön vollmundig und macht eine schöne leichte Crema.

Marion Duus, 8.10.2017 13:19

Ich bin geseitert von allen Sorten "Hochland Arabica". Immer sehr aromatisch und trotzdem mild und bekömmlich. Ich kaufe meinen Kaffee nur noch bei Mohrbacher, besonders weil die Bestellung super einfach ist und der Versand immer schnell und ohne Probleme funktioniert.
Vielen Dank dafür.

Petra Barth, 7.10.2017 19:46

Ich bestelle jetzt seit nunmehr 4 Jahren jedes Jahr zum Geburtstag meiner Mutter als Geschenk div. Kaffeesorten .Sie freut sich schon ab August auf ihren Geburtstag im Oktober,da es nun eine schöne Tradition zwischen uns Beiden geworden ist.Natürlich freue ich mich dann auch auf eine gute Tasse Mohrbacher Kaffee,wenn ich zu Besuch bin .