Gästebuch

Neuer Eintrag
Christiane Herrmann, 28.3.2024 9:52

Eine Bereicherung für alle Kaffee Genußtrinker.
Selbst meinen Tee hole ich dort. Herrlich, auch alle anderen Zusatzartikel wie Gebäck Schokolade etc..


Uwe Reubold, 27.3.2024 10:26

Und wieder freue ich mich auf den wie immer köstlichen Kaffee der Kaffeerösterei Mohrbacher. Ich möchte gar keinen Anderen mehr und probiere auch immer gerne neue Sorten, die ich noch nicht kenne, aus. Und nicht nur ich, sondern alle, die bei mir Kaffee trinken, freuen sich und sind begeistert.

Hubert Mürriger, 20.3.2024 11:29

Bitte wieder Merchandise Artikel machen (Zucker- oder Kaffeedbehaelter aus Porzellan, wie frueher)

roland horst, 18.3.2024 11:42

....haben viele sorten und röstungen ausprobiert....keine chance....wir bleiben beim hochland arabica von mohrbacher!! eure röstung und auswahl ist für unseren geschmack der beste kaffee !!wir freuen uns auf die nächste lieferung ! lg aus wuppertal

Wolfgang und Erika Foos, 1.3.2024 10:54

Gut und pünktlich wie immer, und das schon seit Jahrzehnten.

Antje und Theodor Leffers, 28.2.2024 9:39

Wir haben gerade wieder ein Sortiment bestellt. Das tun wir regelmäßig. Aussergewöhnliche Qualität und das kontinuierlich.
Wir bestellen Kaffee für die klassische Filtermethode und Espresso für die Siebträgermaschine.
Und immer begegnet uns das Team mit einem freundlichen und kompetenten Service.
Dafür vielen Dank!