Gästebuch

Klaus Schächterle, 16.10.2023 8:40

Nach einer Vorstellung der Rösterei Mohrbacher in einer Sendung des SWR habven wir vier verschiedene Kaffeesorten zum Erschmecken bestellt.

Als unsere Favoriten haben wir den Kanzler Kaffee und den Alleskönner Hochland erkoren.

Bei diesen beiden Sorten werden nun in Zukunft beliben, da sie uns bisher von allen pobierten Kaffeevarianten am Besten gemundet haben.

Jutta Mehnert, 12.10.2023 21:21

Mein Kaffee ist heute angekommen, doch leider war nicht alles im Packet was auf dem Lieferschein stand.
Freundlich und Kompetent wurde mir versichert, die fehlende Menge nachzuliefern. Ich genieße und schätze diesen Kaffee schon zwei Jahrzehnte.
Dieser Duft und Genuß und so sanft und schonend geleichzeitig, denn alle anderen Kaffees lassen meinen Galle leiden.

Danke an das Team

Otmar Dinchel, 27.9.2023 21:04

Super Kaffee. Bestelle schon über 10 Jahre hier. Frenchpress---- Mokka Äth. Kenia AA und Kenia Perl.

G Kusch, 26.9.2023 17:00

Immer wieder gut !!!
Ich muß 40 Zeichen erreichen

Jürgen Kuß, 25.9.2023 16:57

Immer die gleichbleibende Qualität - danke für den Kaffeegenuss

Ewald Tuechy, 10.9.2023 17:31

Eine neue Entdeckung, ich bin sehr gespannt.
Danke nochmals aus Wien