Unser Gästebuch

Tauchen Sie ein in die Erfahrungen unserer Besucher und lassen Sie sich von den Meinungen und Bewertungen anderer inspirieren. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag – teilen Sie Ihre Gedanken und hinterlassen Sie Ihren eigenen Eintrag!

Karsten
2026-06-23 15:50:47
Vielen Dank für den wundervollen Espresso. Da ich nur Cappuccino trinke, muss der Kaffee schon kräftig und durchsetzungsstark sein. Ihre Hochland Espressi sind so reich an Aromen, wie bei keinem anderen Röster (den ich kenne). Ich feue mich schon auf die nächste Lieferung.
Carsten Lüder
2026-06-21 10:23:05
.... und schon wieder eine neue Bestellung abgeschlossen und nun freue ich mich schon auf die Lieferung und natürlich auf den baldigen Kaffeegenuss. Seit vielen Jahren sind wir schon treuer Kunde bei Mohrbacher und immer sehr zufrieden. Danke!
J.Glos
2026-06-15 13:58:19
Es ist immer ein guter Tagesanfang mit Mohrbacher Kaffee ☕...und auch im weiteren Verlauf des Tages sind es immer wieder die kleinen, erfreulichen und genussvollen Kaffeemomente,die wie Ruheinseln im manchmal stressigen Alltag sind. Danke für eure Arbeit und euren Einsatz 🙏🏻
Meißner Peter und Marion
2026-06-14 19:09:50
Ihr Kaffee ist jedesmal ein Genuss und das für uns schon seit über 25 Jahren
Daniel Barron
2026-06-13 13:51:18
Bester Kaffee den ich je getrunken habe. Bestellen hier schon seit Jahren, wenn wir um die Ecke sind gehen wir auch gern in den süßen kleinen mit Liebe gestalteten Laden der immer so wunderbar duftet. Danke dass es euch gibt und danke für eure Arbeit und Mühe ❤️
U.Reichenbach-Graf
2026-06-05 11:18:15
Ein Tagesbeginn ohne Mohrbacher-Kaffee KEIN Tagesbeginn!!!! Danke, an ALLE guten "Kaffeegeister" von Mohrbacher!
Grußnachricht hinterlassen

Ganz egal, ob Sie nette Grüße an unser Team ausrichten oder von ihrem Kaffee, den Sie bei uns gekauft haben, berichten möchten. Ihre Worte sind der Duft, der diese Seite mit Leben füllt.