Gästebuch

Helga Kuckenburg, 19.12.2023 15:11

Dieser Kaffee ist einfach der Beste; probiere auch mal woanders, komme aber immer wieder auf Mohrbacher zurück.

Thomas Vahlenkamp, 12.12.2023 19:30

Immer wieder ein Genuss! Habe gerade den Jubiläums-Kaffee bestellt! Ad multos annos!

Alexander Möhle, 10.12.2023 13:41

Ich bestelle nun Schon einige Jahre meinen Kaffee ausschließlich bei Mohrbacher und wurde noch nie enttäuscht. Schnelle und zuverlässige Lieferung des besten Kaffees den ich bisher gefunden habe.
Vielen Dank un schöne Weihnachten...

Everard Kuckelt, 8.12.2023 14:01

Diesmal hat meine Frau bei Ihnen bestellt.
Trotzdem schreibe ich ein paar Worte. Ich bin nun keine extatischer Kaffeetrinker. Eher selten.
Aber der Mohrbacher-Kaffe hat mich in Geschmack, Duftaroma und Verträglichkeit überzeugt.
Man bekommt keine Magenbeschwerden und auch andere "Kaufhallenkaffeebeschwerden" (wie Sodbrennen etc.) treten nicht auf.
Und das zu durchaus moderaten Preisen.
Möge Ihre Rösterei noch weitere 99 Jahre überzeugen.

Volkmar Brejcha, 8.12.2023 13:14

Ah wie gut. Endlich mal ein Kaffee der einem nicht den Magen verdirbt. Mokka und Espresso eine tolle Mischung. Drei große Becher am Tag Frohe Weihnachten an alle Kaffeetrinker und natürlich an die Mohrbacher Belegschaft

Anke Klaus, 5.12.2023 7:01

einmaliger Kaffeegenuß :-)
Ich wünsche eine wunderschöne Adventszeit dem gesamten Morbacher-Team und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herzlichen Dank!