Gästebuch

Ursula Jereb-Proske, 28.10.2019 7:57

Liebes Mohrbacher Team,

es ist einfach für das Kauferlebnis und für die die Fertigungskultur gleichermaßen wichtig, dass es Firmen, die ihr handwerkliches Können, den Sachverstand und guten Service nicht nur anbieten, sondern wie ein Vermächtnis von einer Generation an die nächste weitergeben. Es ist uns Kunden zu wünschen, dass es noch lange zahlreiche Unternehmen dieser Art gibt und es uns uns Kaffeeliebhabern zu wünschen, dass Ihre Privatrösterei noch sehr lange erfolgreich am Markt bestehen kann.

Mein Mann und ich wünschen Ihnen zum 95-jährigen Bestehen alles Gute und viel Erfolg für künftigen Jahre. Bleiben Sie weiter erfolgreich und gesund.

Erich Burkhardt, 27.10.2019 19:51

Vielen dank für die Päckchen .Ich bin immer sehr zufrieden.Danke für eure Mühe.

Stefanie Höhn, 27.10.2019 12:44

Liebes Mohrbacher-Team, ich finde, es ist ein Superservice, dass während der Hochstraßen-Aktion die Versandkosten rabattiert sind.

Volker Seeger, 24.10.2019 12:56

Guten Tag,
man sollte nie nach einem langen Tag noch eMails versenden.
Sehr dezente Anbringung, hab es nun auch gefunden.
Noch einen schönen Tag.

Privat-Kaffee-Rösterei Hans Mohrbacher KG, 24.10.2019 9:51

Liebe Kunden,
jede unserer Kaffeetüten ist mit einem Etikett der jeweiligen Sorte ausgezeichnet.
Das Etikett befindet sich auf der Vorderseite am linken Rand.
Eine schöne Woche
wünscht das Team von Mohrbacher

Volker Seeger, 23.10.2019 20:38

Bin extra umweltschonend Öffentlich aus Stuttgart angereist um am Erlebnis teil zu nehmen.
Anschließend war mein Einkauf (5) nicht beschriftet. Wird dies immer so gehandhabt?