Gästebuch

Reinhold Daab, 17.2.2024 10:22

Ich bin durch die Fernseh-Sendung auf Ihre Privat Rösterei aufmerksam geworden und habe im Oktober 2023 erstmals vier Espresso Kaffees für meine Siebträger Maschine bestellt. Ich mag kräftigen Espresso. Überzeugt haben mich die Sorten Maya Hochland und Afrika Hochland Espresso, die ich auch wieder bestellt habe. Außerdem probiere ich jetzt noch zwei weitere Sorten aus und bin gespannt.

Burkhard Grebner, 15.2.2024 19:29

Trinke schon lange keinen Industriekaffee mehr aber selbst unter den privaten Röstereien die ich schon zu Hauf probiert habe ist diese die beste.

Josef Seuberth, 8.2.2024 18:44

Ich bin seit einigen Jahren Kunde, genieße jedesmal den angenehmen Duft schon beim Mahlen und genieße dann den fertig gebrühten Kaffee. Auch Gäste von mir sind jedesmal von der Qualität begeistert. Der Qualitätsunterschied und die Verträglichkeit im Vergleich zu den
"Industriekaffees" ist enorm. Der Kaffee ist jedesmal ein Genuss, so dass oft eine Tasse mehr getrunken wird.

Uwe Reubold, 3.2.2024 10:23

Es ist immer etwas besonderes, den Kaffee von der Rösterei Mohrbacher zu genießen. Ich freue mich immer, wenn das Paket ankommt und ich morgens zum Früchstück oder zwischendurch diesen Tollen Geschmack genießen darf. Da können die anderen handelsüblichen Sorten, die man beim Discounter bekommt, einfach nicht mithalten.

Daniel Ba, 30.1.2024 16:44

Habe nun aus Neugier schon 2-3 weitere regionale Röstereien besucht - Mein Fazit: Mohrbacher ist und bleibt der Beste!

Matthias Pätzold, 28.1.2024 11:33

Habe gerade wieder eine Bestellung aufgegeben. Die Kaffeebohnen haben ein hervorragende Qualität. Gemahlen und von Hand gebrüht immer ein Erlebnis.
Vielen Dank und weiter so.