Gästebuch

Bernhard Benz, 11.1.2024 10:46

Hallo, der Vorrat ist aufgebraucht und ich konnte schon wieder jemanden von meinem Lieblingskaffee überzeugen. Äthiopien Hochland Mocca.
Der ist einfach toll!
Danke und alles Gute für 2024

Frank Damker, 9.1.2024 7:07

Ihnen Allen ein Gutes Neues Jahr
Der Kaffee ist wie immer ein Genuss.

Michael Schrader, 8.1.2024 16:07

Schon seit einiger Zeit bestelle ich meinen Kaffee bei Ihnen. Alle Kaffeesorten die ich bisher bekommen habe sind vorzüglich und bringen Wärme in die manchmal doch etwas triste Hauptstadt. Danke!

Erhard Bay, 7.1.2024 12:21

Mein Lieblingskaffee von Mohrbacher ist die Jubiläums-Mischung. Aber auch alle anderen Sorten sind hervorragend. Habe schon viele Kaffeemarken getestet, komme aber immer wieder auf Mohrbacher zurück. Muss wohl an der auserlesenen Sortenwahl und der Röstung liegen.

Karin Spindler, 3.1.2024 13:31

Ich wünsche dem ganzen Team Mohrbacher ein FROHES NEUES JAHR!!!

Nicole Ehmet-Garst und Markus Garst, 2.1.2024 9:50

Wir wünschen dem Mohrbacher-Team ein wunderbares und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2024! Euer Kaffee ist großartig! Wir freuen uns jeden Morgen darauf! Vielen Dank und macht weiter so! Herzliche Grüße Nicole und Markus