Gästebuch

Walter Möller, 13.4.2020 20:27

Durch einen Bericht im SWR sind wir auf ihre Rösterei aufmerksam geworden. Da wir einen guten Espresso und Kaffee schätzen möchten wir gerne mal etwas aus ihrer Röstereien probieren. Vielleicht wird es ja unser Lieblings-Espresso.

Maria Friedrich, 13.4.2020 18:34

Hallo Ich habe am 13.4.20 ihren bericht im SWR gesehen und habe mich gleich an meine Kindheit erinnert mein Vater hatte auch eine Kaffeerösterei der Duft von frisch gemahlenem Kaffee ist nicht zu vergleichen mit dem vakuumierten.Wenn die Corona Krise vorbei ist werde ich ihnen einen besuch abstatten.Ich freue mich auf die Lieferung. Mit freundlichen Grüßen M.Friedrich

Frank Graf, 13.4.2020 18:28

Liebe Firma Mohrbacher , seit Ende der 80er Jahre bin ich auf der Suche nach dem verlorengegangenen Duft und Geschmack eines guten
Bohnenkaffees . In der Hoffnung auf einen Kaffehochgenuss möchte ich sie alle grüßén . Frank Graf

Heiderose Straßberger, 13.4.2020 18:20

Liebes Team, haben gerade eine TV Sendung im SWR gesehen , und sehr gespannt auf die verschiedenen Sorten , die wir gleich bestellt haben.
Liebe Grüße aus dem schönen Schwabenland.

Christian Schramm, 13.4.2020 17:41

Liebes Team, haben gerade eine TV Sendung im SWR verfolgt und sind sehr gespannt auf ihren tollen Kaffee. Habe gleich mehrere Sorten zum Probieren bestellt. Herzliche Grüße aus dem schönen Oberfranken in Bayern ganz oben.Landkreis Kulmbach

Jasmin Al-Haidary, 13.4.2020 17:40

Mich hat der Fernsehbeitrag am 13.04.2020 sehr beeindruckt und gefallen. Handarbeit und Familienbetrieb haben einen besonderen Karakter , deshalb möchte ich diesen Kaffee probieren .