Gästebuch

Klaus Schoefl, 23.7.2023 11:19

Seit jener SWR-Sendung sind wir zu treuen und hochzufriedenen Kunden geworden. Einmal Mohrbacher, immer Mohrbacher. Und irgendwann einmal werden wir Oberpfälzer auch in dem Stammhaus vorbeischauen und uns vort Ort den köstlichen Kaffee schmecken lassen.

Marita Holzmann, 19.7.2023 12:56

liebes Mohrbacherteam,
wir sind schon seit September 2010
treuer Kunde bei Ihnen.
Wenn man einmal Ihren Kaffee getrunken
hat, möchte man keinen anderen mehr.
Wir haben im Laufe der Jahre schon alle Sorten durchprobiert. Alle waren hervorragend im Geschmack. Unsere Lieblingssorten sind

Axel Hardiek, 18.7.2023 9:31

Seit ich von der kleinen Rösterei im Fehrnsehen den Bericht gesehen habe bestelle ich uns den Kaffee online. Immer mal wieder auch die eine oder andere Sorte. Immer in kleinen Paketen da ich diese besser imm Tiefkühler lagern kann und dann das mahlen man riecht es in der ganzen Wohnung.

Thomas Jung, 26.6.2023 10:32

Das ist ja unglaublich..

Seit weit über 20 Jahren trinken meine Frau und ich den köstlichen Kaffee von Mohrbacher. Nach unserem Umzug nach Norddeutschland vor vier Jahren kaufen wir den Kaffee natürlich nicht persönlich - die angenehmen Gespräche vor Ort fehlen uns - sondern wir kaufen online.
Am letzten Freitag habe ich morgens um 9:00 Uhr bestellt und konnte - kaum zu glauben, aber wahr - am Samstag um 14:00 Uhr das wie immer top verpackte Päckchen auspacken und den Kaffee genießen.
Weiter so, liebe Mohrbacher!

Erhard Bay, 25.6.2023 18:56

Bezeichne mich als Kaffeekenner und teste seit Jahren Kaffeesorten und -marken. Natürlich ist dies subjektiv und jeder bevorzugt eine andere Geschmacksrichtung. Doch man merkt, dass Kaffee von Mohrbacher handverlesen ist, bei gleichbleibender Qualität. Die Jubiläumsmischung trinke ich seit Jahren und bleibt mein Liebliengskaffee. Gäste haben das auch schon gemerkt und lassen sich gerne zum Kaffee einladen....

Michael Schrader, 17.6.2023 8:13

Ich bin zum "Wiederholungstäter" geworden und das mit Freude :-) Liebe Grüße aus Berlin und vielen Dank!