Gästebuch

Familie Holtzhausen, 21.3.2018 22:53

Aller guten Dinge sind 3. Wir haben heute zum dritten Mal bestellt, und können guten Gewissens sagen, es werden noch viele Bestellungen folgen. Ein Kaffeehochgenuss, den wir bis dato so nicht kannten. Und endlich kein Sodbrennen mehr. Dank an unsere Bekannten, von denen der Tipp kam, und ein dickes Dankeschön an die Rösterei Mohrbacher für diese Kaffeequalität. Meine zweite Bestellung hatte ich etwas zu spät gemacht und musste nochmal kurzfristig zum Supermarkt-Kaffee greifen. Das war ganz gruselig und passiert so schnell nicht wieder.

Beate Heyer, 18.3.2018 22:09

Seit Jahren trinken wir nur noch "Mohrbacher", anderer Kaffee schmeckt uns nicht mehr.
Absolute Spitze sind für uns die Perlbohnen.

Weiter so liebes Mohrbacher-Team.

Marita Holzmann, 18.3.2018 17:55

Wir sind seit 2010 Kunde und werden
es auch weiterhin bleiben.
Seit wir das erste Mal Mohrbacher Kaffee
getrunken haben, möchten wir keinen
anderen mehr trinken.
Haben schon alle Sorten probiert und sind resttlos begeistert.
Es gibt für uns keinen besseren Kaffee.

Karl-Ludwig Setzer, 9.3.2018 20:45

Toller Kaffee, schnelle Lieferung - was will man mehr!

Thomas Thomsen, 9.3.2018 11:47

MOHRBACHER = Qualität vor Quantität ! .... ich trinke weniger Kaffee als früher, dafür aber nur noch den hochwertigen, bekömmlichen MOHRBACHER. Die großen Industrie-Marken schmecken uns gar nicht mehr, wir vermissen hier Aroma, Geschmacks-Tiefe und Qualität. An das Mohrbacher-Team : Macht weiter so ! - Ihr seid Spitze ! Euer Thomas T.

Oliver Wetzorke, 3.3.2018 8:46

Aufmerksam geworden durch einen Beitrag im SWR-Fernsehen habe ich vor einigen Jahren das erste Mal bei "Mohrbacher" Kaffeebohnen bestellt und habe noch keine Sorte ausprobiert, die mir/uns nicht geschmeckt hat. Nach einem Ausflug zu einem regionalen Mitbewerber komme ich wieder auf Mohrbacher zurück. Die Qualität und deutliche Geschmacksvielfalt haben deutlich überzeugt.