Gästebuch

Liane Strobel, 10.12.2021 9:31

Wir haben im Januar 2021 einmal bestellt und seither zu Stammkunden des Mohrbacher Kaffees geworden. Die Qualität hat uns überzeugt und die schnelle Lieferung ist einfach super. Bei uns kommt ausschließlich Mohrbacher Kaffee in die Tasse.

Natalie Senger, 8.12.2021 15:44

Wir sind seit Jahren Stammkunden, weil die Qualität des Kaffees unschlagbar ist. Oft haben wir auch schon lieber den eigenen Kaffee dann daheim getrunken, statt zu Kaffee und Kuchen im Café, weil der Kaffee im Café oft ohnehin nicht an unseren Kaffee rankommt :-)
Überzeugend ist auch die extrem schnelle Abwicklung der Bestellungen. So sitzt man auch nicht auf dem Trockenen, wenn wir wieder mal etwas spät bemerkt haben, dass sich der Kaffee dem Ende neigt. Super, finde ich auch, dass man unter meine Bestelllungen einfach die letzte Bestellung noch mal bestellen kann. Es wäre allerdings super, wenn man dort noch unkompliziert Artikel hinzufügen könnte. Vielleicht über einen Button "weitere Artikel hinzufügen" über der Übersicht?

Solweig Winter, 2.12.2021 17:28

Ich freue mich immer schon auf das Paket mit dem Kaffee, schon der Duft der beim Öffnen des Paketes entsteht, ist schon ein Genuss.
Bei uns kommt nur noch Kaffee von Mohrbacher auf den Tisch.

Peter Gallenstein, 1.12.2021 16:14

Der gemischte Espresso-Kaffee und der Schümli sind unvergleichlich gut und aromatisch. Auch unsere Praxis-Klienten wissen das zu schätzen.
Prima, dass es noch solche Familienbetriebe mit einem guten Service gibt.

Alles Gute Ihnen und bleiben Sie gesund.

Bernhard Benz, 1.12.2021 9:41

Der Mocca ist für mich immer noch der Beste. Ich konnte schon einige Bekannte davon überzeugen. Diesen Kaffe trinke ich schon seit Jahren und ich freue mich auf die Lieferung.
Ich wünsche Ihnen auch eine schöne Weihnachtszeit und bleiben Sie gesund. BB

Ursula Jereb-Proske, 10.11.2021 9:11

Es tut gut, in der heutige, schnelllebigen Zeit ein Familienunternehmer an seiner Seite zu wissen, dass en Produkt mit so viel Herzblut und Sachverstand herstellt. Es ist wirklich jedes Mal eine Freude, Ihr Paket zu öffnen denn bereits an dieser Stelle beginnt der Kaffeegenuss.

Bleiben Sie alle gesund und passen Sie gut auf sich auf.