Gästebuch

Christian Kleiner, 30.12.2021 13:35

Wir haben unseren Kaffee für den besten Espresso gefunden. Leider schmeckt jetzt selten ein Espresso in der Gastronomie annähernd so gut. Aber damit können wir leben. Hauptsache der Nachschub geht nie aus.

Bodo Henrich, 29.12.2021 15:16

Wer einmal Mohrbacher Kaffee getrunken hat, möchte keinen anderen mehr. Hier schmeckt man Jahrzehnte lange Rösterfahrung.

Andreas Weber, 20.12.2021 21:14

Habe gerade das erste Mal bestellt. Habe ein Probepäckchen bekommen und war begeistert. Wenn die bestellten Sorten nur annähernd so gut sind wie von dem Probepäckchen dann ist alles super.
Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
LG Andreas Weber

Jutta Campbell, 20.12.2021 10:55

Vielen Dank, dass Sie trotz Brexit immer noch nach England liefern und ich meinen Mohrbacher Kaffee auch auf der Insel geniessen kann.
Ihnen allen frohe Feiertage und einen gutsch Rutsch. Bleiben Sie alle gesund.

Hans Joachim Diehl, 15.12.2021 14:22

Wir wünschen dem Mohrbacher-Team ein schönes Weihnachtsfest alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit für das Neue Jahr.
Danke für die immer schnelle Lieferung des guten Kaffee´s.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Hans Joachim Diehl

Doreen Centner, 10.12.2021 15:43

Endlich meine Kaffeelieferung ist heute eingetroffen, die Ware kam unbeschädigt und gut verpackt an, die Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert! Für alle Kaffeeliebhaber ist diese Rösterei ein muss!!! Auch als Geschenk bei der Verwandtschaft an Weihnachten kommt Mohrbacher Kaffee einfach Spitze an!!! Werde den Lieferservice aufgrund Umzug jetzt öfter nutzen! Glg an das Personal der Rösterei und bleibt alle Gesund