Gästebuch

Solweig Winter, 14.8.2021 12:15

Eine super Qualität. Kaufe keinen anderen Kaffee mehr.
Grüße aus Leipzig

Marcus Schmitt, 11.8.2021 16:29

Wir waren heute das erste Mal vor Ort. Wir haben eine absolut super super Beratung erhalten. Der Kaffee schmeckt wirklich fantastisch. Vielen vielen Dank.

Frank Damker, 9.8.2021 9:04

Wie immer super Qualität und Handwerk!!
Grüße aus der Heide

Ingrid Hug, 29.7.2021 18:00

war schon als Kind hier mit meiner Mutter einkaufen. Kenne Mohrbacher seit mindestens 50 Jahren und liebe ihn. Bisher immer persönlich jetzt online:-)

Muhterem Kuslugil, 17.7.2021 5:27

Ich liebe es jeden Morgen mein Kaffee zu genießen dank euch. Es gibt nichts besseres

Solweig Winter, 13.7.2021 14:53

es ist und bleibt mein Lieblingskaffee. Hab den Kaffee schon verschenkt und alles waren begeistert.