Gästebuch

Familie Kleinfeldt, 15.10.2021 17:33

Wir sind begeister! Alle probierten Sorten schmecken uns. Jetzt muss der Lieblingskaffee herausgefunden werden oder auch nicht.

Fam Seidl, 1.10.2021 14:59

Wunderbarer Kaffee. Unsere ganze Familie liebt Euch. Jeder hat seinen eigenen Favoriten. Dennoch wird immer auch eine neue Sorte bestellt und der Horizont erweitert. Macht einfach weiter so.

Kurt Wiemer, 26.9.2021 7:31

Ich hatte unterschiedliche Kaffeesorten und koche Kaffee nur mit french press. Die unerschiede der Kaffeesorten waren deutlich zu schmecken . Es waren wunderbare Genüsse. Jetzt habe ich wieder andere unterschiedliche Sorten bestellt, um die ganze Fülle der Kaffeearomen zu schmecken die von Mohrbacher angeboten werden. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Vielfalt.

Norbert Feuereisen, 19.9.2021 9:00

Den Kaffee (besonders die Wiener Mischung) aus der Kaffeerösterei Mohrbacher (bitte Namen beibehalten!) können wir uns von unserer gemütlichen Kaffeetafel nicht mehr wegdenken. Sehr gute Qualität, guter Geschmack, guter Service.

Jürgen Schwoch, 18.9.2021 13:39

Der Kaffee ist wirklich Klasse, genauso wie der Service, gestern bestellt und heute schon auf dem Kaffeetisch,

die Wormser, 17.9.2021 13:52

Seitdem wir Mohrbacher Kaffee trinken schmeckt uns der Kaffee in den Restaurants und Cafe`s nicht mehr.