Gästebuch

Marie-Luise Frein-Plischke, 25.1.2023 10:01

Ich bestelle seit Jahren Kaffee bei Mohrbacher, alles ist perfekt: Online-Bestellvorgang, Lieferung und natürlich Kaffeequalität - vielen Dank!!

Francesco Mazuhn, 19.1.2023 15:10

Für mich die beste Kaffeerösterei. Familie und Freunde lieben den Kaffee. Mittlerweile nehme ich ihn auch mit auf Reisen.

Lisa Göbs, 18.1.2023 15:37

Ihr Lieben, frohes neues Jahr für euch! Ich liebe eure Kaffeebohnen und euren absolut immer schnellen Service und sogar Weihnachtsstempel im Dezember auf der Rechnung :) Weiter so!

Jens Fiedler, 16.1.2023 19:56

Ich wünsche dem Mohrbacher-Team noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Vielen Dank für die immer sehr hohe, gleichbleibende Qualität der Kaffeelieferungen.
Viele Grüße vom Neckar

Stefan Täge, 12.1.2023 13:51

Ich kenne Ihren Kaffee von meiner vorherigen Firma, er war immer sehr lecker. Schade dass man nicht per PayPal bezahlen kann

Vera Honselmann, 27.12.2022 12:07

Wir sind schon mehrere Jahre große Fans des Mohrbacher Kaffees und haben nun auch meine Eltern und die Familie meiner Schwester überzeugen können.
Für mich, die ich Koffein nicht so gut vertragen kann, sind die entkoffeinierten Bohnen ein Genuss.
Für jeden ist etwas dabei.
Alles Gute dem lieben Mohrbacher-Team für das neue Jahr! Viele Grüße aus dem Emsland