Gästebuch

Sylvie Schwenk, 9.11.2022 16:27

Wir lieben die guten Bohnen von der Privat-Kaffee-Rösterei Mohrbacher. Wir bevorzugen die entkoffeinierte Bohne schon seit Jahren. Herrlicher Geschmack, guter Duft und gut verträglich.

Regina Derbolowsky, 5.11.2022 10:34

Wir freuen uns schon immer auf das nächste Paket!! Sogar der Postbote genießt den Duft des Kaffees.

Stefan Moll, 4.11.2022 12:16

Ich wollte schon immer mal euren Kaffee probieren. Heute habe ich bestellt. Bin darauf gespannt. LG aus Lambsheim

Marion Beushausen, 2.11.2022 14:04

Mein Lieblingskaffee ist: Peru Hochland Arabica Rainforest. Sehr magenfreundlich, sehr bekömmlich, also lecker!
Herzl. Grüße Marion

Gottfried Eberl, 26.10.2022 20:22

Der absolute Wahnsinn......ich könnte mich in Ihrem Kaffee "ertrinken"
Vielen Dank

Sascha Hücking, 25.10.2022 4:20

Hallo erstmal ich muss sagen der Kaffee den ich hier bestellt habe ist sehr lecker.
Einer meiner Arbeitskollegen ist hier schon etwas länger Kunde und hat mir diese Rösterei empfohlen.
Ich muss sagen er hatte recht und kann diese Rösterei nur weiterempfehlen.
Viele Liebe Grüße!!!
Sascha