Gästebuch

Annegret Bokermann, 4.12.2022 13:50

Nach einer Fremdgehpause in Sachen Kaffee freuen wir uns wieder auf den leckeren Mohrbacherr Espresso. Gerade bestellt.
Eine schöne friedliche Adventszeit aus Bielefeld!
Anne

Bernhard Benz, 28.11.2022 10:42

Guten Tag,
mein Vorrat ist wieder aufgebraucht und ich freue mich auf die nächste Lieferung.
Ich konnte einen weiteren Bekannten von der Qualität des Kaffees überzeugen. Er ist begeistert.
Der Mocca Äthiopien Hochland ist der Beste.
Macht weiter so und bleibt gesund.
Viele Grüße
Bernhard Benz

Luisa B, 22.11.2022 21:01

Wir haben den Mohrbacher Kaffee bereits 2017 kennen und lieben gelernt. Etwas anderes kommt uns nicht mehr in die Tassen.

Regelmäßig bekommen wir Komplimente zu dem außergewöhnlich guten Kaffee und uns macht es wahnsinnige Freude die Kaffeerösterei Mohrbacher weiterzuempfehlen.

Sowohl das Ladengeschäft ist eine Reise wert, weil es so urig und wie aus der Zeit gefallen scheint, als auch der Online-Shop ist hervorragend, denn der Versand erfolgt blitzschnell und wird zu unserer Freude mit DHL verschickt.

Liebes Team Mohrbacher: macht weiter so :)

Thomas Schmitt, 20.11.2022 21:24

Ein Kaffee mit Herz und Liebe zubereitet, der selbst den Weg nach Belgien findet.

Hans Herl, 16.11.2022 20:02

Sehr bekömmlicher und v.a. geschmackvoller Kaffee :-) !!

Sylvie Schwenk, 9.11.2022 16:27

Wir lieben die guten Bohnen von der Privat-Kaffee-Rösterei Mohrbacher. Wir bevorzugen die entkoffeinierte Bohne schon seit Jahren. Herrlicher Geschmack, guter Duft und gut verträglich.