Gästebuch

Ulrike Schmidt, 23.3.2023 21:05

Mein halbes Leben Kaffee aus dem Supermarkt getrunken - was habe ich verpasst!! Schon das Mahlen der Bohnen am Morgen ist eine reine Freude, der Duft fantastisch, und der aufgebrühte Kaffee hält was der Duft verspricht. Jede Bohne ihren Preis wert! Vielen Dank für dieses Handwerk, man freut sich jeden Morgen aufs aufstehen. Und die schnelle Lieferung verblüfft mich jedesmal. Danke auch dafür. Wir lieben Java und México Hochland

Ulrike Schmidt, 23.3.2023 15:28

Mein halbes Leben Kaffee aus dem Supermarkt getrunken - was habe ich verpasst!! Schon das Mahlen der Bohnen am Morgen ist eine reine Freude, der Duft fantastisch, und der aufgebrühte Kaffee hält was der Duft verspricht. Jede Bohne ihren Preis wert! Vielen Dank für dieses Handwerk, man freut sich jeden Morgen aufs aufstehen. Und die schnelle Lieferung verblüfft mich jedesmal. Danke auch dafür. Wir lieben Java und México Hochland

Mechthild Stiefel, 23.3.2023 13:32

Gestern bestellt, heute geliefert, jedesmal ein kleines Wunder - vielen Dank allen Beteiligten !!! Ich genieße sehr den wunderbaren Kaffee.
Meine Lieblingssorten sind Wiener Melange, Mocca, Schümli und immer mal eine neue Sorte zum Ausprobieren. :-)

Frank Damker, 16.3.2023 17:31

Wie immer tolle Ware. Kompliment an Alle!!!

Werner Müller, 13.3.2023 20:13

Ihr Hochland Arabica ist immer wieder etwas Besonderes, absolut unwiderstehlich!

Christian Michel, 7.3.2023 10:27

Seit über 25 Jahren: MOCCA ÄTHIOPIEN HOCHLAND ARABICA - Die Bohnen für zuhause, und geht auch immer gemahlen mit in Urlaub.
Liebe Grüße Christian