Gästebuch

Sandra Lobach, 26.9.2009 20:52

Habe in einer TV-Doku von Mohrbacher-Kaffee erfahren.Nun erfolgt meine erste Probier-Bestellung.Bin sehr gespannt!Denn es geht nichts über eine sehr gute Tasse Kaffee nach einem anstrengenden Tag.

KLaus Junk, 24.9.2009 21:29

Freue mich schon auf die Lieferung, da mein Vorrat leider schon erschöpft ist! Ich liebe diesen Espresso!

Jupp Bauschlott, 24.9.2009 16:53

Seit über 20 Jahren bin ich Kunde und jetzt habe ich mal die Online-Bestellung probiert. Super einfach, ruck-zuck ist die Ware da, einwandfrei - macht weiter so. Viele Grüße aus Bauschlott an die ganze Familie.

Uwe Noack, 24.9.2009 8:44
E-Mail: Klemens1954 (at) web.de

Ich habe die Firma in einem Fernsehbericht entdeckt und eine kleines Sortiment bestellt und war sehr zufrieden. Heute habe ich meine zweite Bestellung abgegeben und werde wohl ein Stammkunde werden.

Matthias Hampel, 22.9.2009 10:24
Website: www.optikamrathaus.de

Es gibt keinen besseren Kaffee,aber die Öffnungszeiten....gut das ich online bestellen kann !

Doris Schwarz, 13.9.2009 9:19

Nachdem wir im Juli d.J. den Beitrag im Fernsehen gesehen hatten, bestellten wir eine Auswahl von Kaffeesorten. Die Lieferung kam sehr schnell und wir sind von der Qualität begeistert. Viele Gäste von uns sprechen uns auf den Kaffee an und genießen ebenfalls die vorzügliche Qualität. Vielen Dank! Wir haben unseren Kaffeelieferanten gefunden.