Gästebuch

Gabi Promok, 25.7.2009 15:05
E-Mail: gabi-prokok (at) t-online.de

Auch wir haben heute den Beitrag auf Vox gesehen und waren ganz begeistert, daß es solche Familienunternehmen noch gibt. Hier sieht man wieder, daß das gute, alte Handwerk ein wertvoller kultureller Beitrag ist. Wir freuen uns schon auf den Genuss dieser Bohnen!

Firma RZProMotion, 25.7.2009 14:05
Website: www.rzpromotion.de

ein guter Kaffee bewirkt viel im geschäftlichen Alltag, wir sind gespannt auf den Kaffeegenuß !
viele Grüße RZProMotion

Carmen Zaspel, 25.7.2009 13:39

Grüß Gott,
suche schon lange "den" Kaffe ! Habe heute den Beitrag auf Vox gesehen und freue mich schon auf die "erste Tasse".
Viele Grüße aus Mittelfranken

Veronika Will, 25.7.2009 12:59

Hallo,
ich bin schon längere Zeit Kundin und der Kaffee ist immer noch der Beste, und nicht zu vergessen die immer prompte Lieferung. Inzwischen habe ich mit Kaffeefreunden eine Sammelbestellung.

Longina Poblocka, 25.7.2009 12:24

Guten Tag, ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Bohne. Heute habe ich den Beitrag auf VOX gesehen. Es wäre schön, wenn meine Suche jetzt ein gefunden hätte. Ich bin jetzt voller Erwartung. Mit freundlichen Grüßen

Ein Fernsehzuschauer, 25.7.2009 12:20

Guten Tag,

wir haben ebenfals den Beitrag auf VOX gesehen und ein Überraschungspaket mit dem Kaffe für die Kanzlerin für unsere Verwandten bestellt. Wir sind gespannt, wie er ihnen schmecken wird.

Freundliche Grüße aus Oldenburg