Gästebuch

Joerg Kamm, 8.8.2009 11:00
Website: www.isaampamatabele.de

Einfach lecker und ein gutes Gefühl, etwas gesundes zu trinken.

Norbert Sadler, 7.8.2009 20:09

Habe die Reportage im Frensehn über ihre Rösterrei gesehen und bin so aufmerksam geworden. Da ich sehr gerne guten kaffee trinke habe ich mir eine kleine Auswahl bestellt und freue mich schon darauf! Einen freundlichen Gruß, Norbert Sadler.

Ortrud Bihl, 1.8.2009 19:08
E-Mail: bihlerbaer (at) t-online.de

Liebe Grüsse nach Ludwigshafen an alle Mitarbeiter der Kaffeerösterei.
Wir sind erfreut, dass Sie jetzt auch bio. Espresso Arabica im Angebot haben.
Bisher waren wir begeistert vom Espresso Hochland Arabica, ein toller Geschmack, aber biologische Produkte bevorzugen wir. Danke auch für die Zuverlässigkeit,die prompte Lieferung und die guten Bonbons.

Brian Ross, 31.7.2009 8:48

Sind mit allen Sorten (5, glaube ich), die wir schon probiert haben, sehr zufrieden. Vielen Dank für die Zuverlässigkeit, schnelle Lieferungen, super Qualität und den tollen Kaffee. Ich bin Amerikaner (ja, weiß ich, aber einige von uns können den Unterschied schmecken) und bin seit fast 30 Jahre Kaffeetrinker aus Leidenschaft. Die Mohrbacher-Kaffeesorten schmecken mir noch viel besser als die Jamaican Blue Mountain oder Kona, die ich in Amerika noch trank.

Wiebke Prskawetz, 30.7.2009 12:45

Schönen guten Tag nach Ludwigshafen,
haben gestern unsere 1. Sendung von Ihnen erhalten :-), und natürlich gleich den Mexico Maragogype Hochland Arabica getestet. Sehr gut!
Und phantastisch ist auch Ihre prompte und zuverlässige Lieferung. Danke dafür und die leckeren "Durchbeißer". Herzlichst WP

Christian Mauerer, 28.7.2009 18:00

Wir haben heute zum ersten mal bestellt. Freuen uns schon sehr darauf.Lg CuS