Gästebuch

Markus Lenzen, 29.8.2010 15:58

Danke, daß Sie den WM-Kaffee wieder im Sortiment haben ! Herr Ganser, vielleicht würde ich an Ihrer Stelle eine andere Kaffeesorte bestellen, die mir mehr zusagt, Auswahl ist ja genug da.Das Aussehen der Verpackung ist Geschmackssache, ich find´s gut.Ich habe jetzt schon weit über zehn Mal bestellt und die Abwicklung war immer top. Wenn doch mal was schief geht: wer kein Verständnis für vorkommende Fehler hat, sollte woanders bestellen.

Annabel Schwarz, 24.8.2010 5:59
E-Mail: a.schwarz (at) elektro-graser.de
Website: www.elektro-graser.de

Super leckerer Kaffee, sehr schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung :-) Wir sind alle absolut zufrieden.

Vielen lieben Dank !!
Liebe Grüße
Annabel Schwarz

Sonja Kevric-Enthofer, 1.8.2010 15:49
E-Mail: sonja.kevric (at) arcor.de

Habe heute das erstemal bestellt. Nach so
tollen Feedbacks bin ich auf meine Lieferung und die erste Tasse gespannt, da ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Kaffee für meinen Kaffeevollautomaten bin.

Stefan Renner, 23.7.2010 9:59
E-Mail: stefan.renner (at) freenet.de

Schade, dass Sie die WM-Mischung nicht im Programm behalten haben. Hat wirklich super geschmeckt!

Thomas Bongard, 12.7.2010 18:05
E-Mail: thomas (at) zahnarzt-bongard.de

Habe den Morbacher Kaffe am Wochenende in Stuttgart im Hotel Unger genießen dürfen. Jetzt möchte ich auch zuhause und im Büro auch darauf verzichten, und habe direkt bestellt

Kornelia Grossmann, 8.7.2010 21:23
E-Mail: grossmann.bestellungen (at) t-online.de

Sehr geehrte Kaffeegenießer,
seit ich Mohrbacher Kaffee trinke, habe ich echt ein Problem mit meinem Bürokaffee. Dort ist man noch nicht bereit, für gute Qualität auch etwas mehr zu bezahlen. Aber so gibt es noch einen Grund mehr sich auf zuhause zu freuen.
Übrigends selbst gemahlen und mit Hand aufgebrüht schmeckt mir Kaffee am besten.
Liebe Grüße
Kornelia Großmann