Gästebuch

Michael Bregenzer, 15.4.2010 9:22

Ich habe zwar auch den FAZ-Artikel gelesen, trinke Mohrbachers Kaffee allerdings schon seit einigen Jahren mit Begeisterung. Die Internet-Bestellung ist auch der bequemste Weg, an diesen exzellenten Kaffee zu kommen.

Ich kann jedem nur empfehlen, den Unterschied zum Massenkaffee einmal zu erleben.

Karl Seisenbacher, 3.4.2010 10:09
E-Mail: seisi2 (at) gmx.de

Auch ich habe den FAZ Artikel gelesen
und will mal den Unterschied testen

Georg Haberberger, 2.4.2010 20:38
E-Mail: geohab (at) web.de

Habe mit Begeisterung den Artikel in der FAZ vom 01.04.2010 gelesen und bin jetzt gespannt auf den Kaffee. Da ich in anderen Beiträgen gelesen habe, dass man möglichst den Kaffee vor der Zubereitung mahlen sollte, wäre ich über eine Empfehlung für ein geeignetes Produkt dankbar.

Sebastian Dieckmann, 1.4.2010 11:11

Bin Neukunde und freue mich dass sich so mit Liebe arbeitenden Spezialunternehmen am Markt behaupten.Jakobs oweh Tschibo ade Mohrbacher olé

Helga Schlickenrieder, 28.3.2010 12:06
E-Mail: reiherhof (at) web.de

Also ohne die Wiener Mischung fehlt mir etwas. Gott sei Dank klappt euer Versand so unproblematisch.

Klaus-Dieter Hofmann, 22.3.2010 15:03
E-Mail: Klaus-Dieter-Hofmann (at) t-online.de

Dieses Mal klappt es nicht mit dem selbst Abholen, zum Glück gibt's ja auch noch diesen Weg! Auf die Kaffeequalität wollen wir wirklich nicht verzichten!