Gästebuch

Horst Karbaum, 3.5.2013 14:51
E-Mail: horst.karbaum (at) locanet.de
Website: www.acknowledge.de

Ich suchte nach dem fehlenden Kaffeemaß für meine DeLonghi und war damals in München. Dort gibt es eine Werkstatt (Fröschl/Froschkönig) in der Schwanthaler Straße, wo man mir eine "Probeschluck" angeboten hat. Seitdem habe ich ein Problem mit Espressi und Cappuccini sogar in Italien. Mir schmeckt nur noch das, was ich mit Ihrem "Peru Öko Rainforest Hochland Arabica" mache. Das ist blöd! Ach das Kaffeemaß habe ich bei Fröschl geschenkt bekommen.

Mueller Judith, 22.4.2013 16:09
Website: www.weingut-mueller-erben.de

Haben gestern im Café Mandelring hier in Neustadt OT Haardt Ihren Kaffee bzw. Espresso genossen. Den möchten wir jetzt auch zu Hause haben.

Regina Fuhl, 15.4.2013 16:30

Durch Zufall auf ihre Adresse gekommen und gleich eine "Probierpackung" Schümli bestellt.
Ich habe es nicht bereut, sondern gleich nochmal nachbestellt. Kaffee ist halt nicht Kaffee..... Schöne Crema, leckerer Kaffee, Genuß pur!

Thomas Rith, 10.4.2013 22:25
Website: www.kauf-in-raten.de

Ich durfte den Kaffee bei einer Freundin genießen und hätte nie gedacht, dass Kaffee so herrlich lecker sein kann.

Sven Winkelmann, 29.3.2013 15:24

Mohrbacher Kaffee = Genuss Pur!
Vielen Dank dafür!!!

Grüße aus Hürth
Sven Winkelmann

Viola Breitenstein, 29.3.2013 14:51

ich werde Stammkund werden,ihr Kaffee und der dadurch entstehende Genuss begeistert die gesamte Familie!
Frohes Osterfest