Gästebuch

Karola Krug, 12.3.2013 15:56
E-Mail: carla.kruf (at) t-online.de

Ich bin begeistert von ihrem tollen Kaffe und auch über die jeweils prompte Lieferung.Viele Grüsse auch an ihr Team
Karola

Ubl Robert, 11.3.2013 19:59
E-Mail: robert1508 (at) t-online.de

Also seit ich zum ersten mal eueren Kaffe Probiert habe bin ich total begeistert gewesen !! So ist Kaffe ! sieht aus wie Kaffe ! und so Schmeckt er auch ich werde immer wieder bei euch bestellen Gruß Robert

Gerhard Staab, 28.2.2013 12:36
E-Mail: GerhardStaab (at) t-online.de

Mohrbacher-Kaffe verleitet mich jeden Morgen zum früheren Aufstehen.
Frühstück mit Mohrbacher Kaffee - eine Wonne.

Wolfgang Siebenhaar, 24.2.2013 17:45
E-Mail: wolfgang.siebenhaar (at) web.de

Mohrbacher ist einfach klasse!
Ein Genuss!

Thomas Zeitler, 17.2.2013 12:00

Guten Kaffee gibt's auch im Norden von Deutschland aber ich kaufe ihn momentan hier. Und das hat seinen Grund - wirklich gute Qualität. Ist nicht ganz billig aber wenn ich die Tasse vor mir stehen habe dann bereue ich keinen Cent.

Nina Atone, 12.2.2013 22:29

Super Kaffe. Ich Wünsche mir eine knackige und kräftige Mischung die zubeißt. Immer diese milden Kaffees, langweilig. Ein Cappuccino und auch ein Latte vertragen ground Note, Säure, Frucht, Aroma, Nussnoten... Warum kombinieren Sie nicht mal einige Sorten zu einer solchen Mischung? Stichwort Triester Kaffee der aus mehreren Sorten geblendet ist.... Freue mich über eine Nachricht. Sie erkennen mich am bestellten blend