Gästebuch

Michael Gorjanec, 23.5.2016 17:08

Liebes Mohrbacher Team,
sind durch die SWR-Sendung aufmerksam geworden. Haben dann auch gleich bestellt. Heute ist er gekommen haben gleich probiert - ein ganz schöner Kaffee (ganz fein, weich schön zum Trinken).
Haben gerade jetzt noch eine zweite Sorte bestellt. Sind gespannt.
Wir bleiben bei "MOHRBACHER".
Sehr sehr sehr gute Arbeit - weiter so

Hannelore Nadol, 23.5.2016 11:15

Ein Kollege hat mir den Kaffee anstatt Blumen geschenkt, alle waren begeistert. Den gönne ich uns nun selbst.
Die vielen Sorten wunderbar, freue mich auf die Lieferung.
Der Kaffee ist wie ein guter Wein, alles stimmt!

Gisela Wesner, 22.5.2016 12:28

Wir finden die Kaffeesorten super gut, einen sehr guten ausgewogenen Geschmack und für jeden was dabei.
Die Qualität ist sehr gut. Wir können die Kaffeesorten nur weiterempfehlen.

Claudia Mauch, 22.5.2016 8:20

Der Kaffee schmeckt sehr sehr gut. Sehr gute Qualität!!

Brigitte Schütt, 18.5.2016 20:27

Ich bin durch einen Beitrag im SWR Fernsehen auf Ihre Kaffeerösterei aufmerksam geworden.
Sehr beruhigend finde ich, dass hier alles handverlesen wird und man keine Rückstände (Abfall wie Plastik uvm.) mittrinkt.
Ich bestelle Pfälzer Spitze Hochland Arabica, diese Sorte schmeckt mir sehr, sehr gut. Ein echter Kaffeegenuss!
Ich wünsche der Kaffeerösterei Mohrbacher ganz viel Erfolg.

Horst Kolb, 17.5.2016 19:28

Ich habe den Bericht über Ihre Manufaktur im SR gesehen und war sofort begeistert.
Falls sich einmal die Gelegenheit ergibt, würden wir uns gerne die Kaffeerösterei anschauen.
Jetzt haben wir zuerst einmal Kaffee zum Ausprobieren bestellt.

Herzliche Grüße aus dem Saarland