Gästebuch

Pfaffinger Gerlinde, 4.4.2016 16:04

Habe von Ihrer Rösterei im Fernsehen gesehen, war ganz angetan von der Handarbeit. Freu mich auf den Kaffee!

Friedhelm issel, 4.4.2016 15:39
E-Mail: friedhelm.issel (at) arcor.de

Habe Ihre Kaffeerösterei im SWR gesehen,und bin gespannt auf den Kffeegenuß.

Erwin Meyer, 30.3.2016 13:14
E-Mail: meyer.erwin (at) web.de

Meine Hoffnung liegt darin: einen gut gerösteten und ehrlichen Kaffee zu bekommen.

Thomas und Eva-Maria Henn, 29.3.2016 16:38
E-Mail: emhenn (at) edvhenn.de

Wir haben die Sendung im SWR gesehen und
jetzt gerade bestellt. Wir suchen einen milden Kaffee, der kein Sodbrennen verursacht. Wichtig ist uns auch, dass er fair gehandelt und in Bio--Qualität ist. - Wir sind gespannt....

kurt schupp, 29.3.2016 9:07
E-Mail: info (at) stb-schupp.de

Danke für den guten Kaffee

Albert Bodenmülle, 28.3.2016 15:04

Wir snd schon Kunde. Sehr empfehlenswert. Toller Kaffee/Espresso.Ganz großes Kino!