Gästebuch

Beate Baranowski, 20.6.2016 14:32

Zum ersten Mal verschiedene Sorten zum probieren bestellt. Jede Sorte war hervorragend. Bin begeistert und die nächste Bestellung ist raus.

Stefan Mang, 20.6.2016 7:52

Besitze einen ECM Espressomaschine und bin von den Mohrbacher Espressokaffees begeistert. Die Geschmacksvielfalt , Intensität und Verträglichkeit ist mit deren industriell gerösteten Kaffees nicht zu vergleichen.

thomas harry, 19.6.2016 10:27

Bestelle jetzt zum dritten mal. Habe jetzt alle Mischungen durchprobiert und meine 2 Lieblings-Sorten gefunden.Nach wie vor ist der Kaffee sehr gut verträglich (Reizdarm). ,,Normaler" Supermarkt-Kaffee vertrage ich nicht & schmeckt mir nicht mehr, deshalb trinke ich jetzt weniger aber dafür nur noch den hochwertigen MOHRBACHER-Kaffee. Habe schon Freunde & Bekannte ,,bekehrt".... Klasse ! = Fünf Sterne *****

Angelika Hausmanns, 12.6.2016 21:19

Ich bestelle jetzt zum dritten Mal und habe auch schon andere " angesteckt ". Der Kaffee ist wundervoll und lässt mich an vergangene Zeiten denken, als dem Kaffee noch Zeit zum Rösten gegeben wurde. Da bezahle ich gerne etwas mehr und habe dafür aber auch doppelten Genuss.
Solange ich mir das erlauben kann, werde ich mir das Gönnen.

Liebe Grüße

Gudrun Schmolling, 12.6.2016 19:33

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, sehr guter Service.
Wunderbare Kaffeequalität. Bitte weiter so!! Wir sind gerne bei Ihnen Kunde!

Christa Denger, 14.6.2016 21:25

herorragend ! Bin immer noch begeistert ! Macht weiter so Danke