Gästebuch

Klaus Schittenhelm, 19.12.2010 15:48
E-Mail: Schitti-K (at) t-online.de

Ich bin durch einige Freunde und Verwandte(Fam.Raschig)auf Mohrbacher Rösterei aufmerksam gemacht worden,weil ich ein großer Kaffeegenießer bin und freue mich jetzt auf meine erste Bestellung.
Wünsche auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr
mfG Klaus Sch.

Sabine Dix, 16.12.2010 23:25
E-Mail: Sabine.kos (at) web.de

Wir sind durch einen Kunden zur Mohrbacher Rösterei gekommen. Haben inzwischen schon mehrere Sorten probiert. Er schmeckt phantastisch, besonders magenfreundlich und von keiner anderen Kaffeesorte zu überbieten. Immer schnelle Lieferung.
Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen wir. Sabine & Enrico

Gudrun Stever, 16.12.2010 16:35
E-Mail: gstever (at) gmx.de

Haben inzwischen versch. Sorten probiert, und sind begeistert, besonders, daß nach dem Einfrieren weiterhin voller Kaffeegenuss besteht!

Annette Ebeling, 10.12.2010 10:37

Durch meinen Schwager, Herrn Holger Ebeling, sind wir in den Genuss von Mohrbacher Kaffee gekommen. Für meinen empfindlichen Magen genau der richtige Kaffee. Daher ab sofort Kunde bei Mohrbacher.
Mit freundlichem Gruß
A.Ebeling

Winfried Degott, 4.12.2010 10:44
E-Mail: winne-2 (at) web.de

Wir sind seit einem halben Jahr über eine Arbeitskollegin meiner Frau begeisterte "Mohrbacher"und können nicht mehr "ohne"deshalb heute unsere Erstbestellung.

Ute Naumann, 29.11.2010 15:40

Seit einem Bericht in der Essen & Trinken vor fast 20 Jahren teuer Kunde.
Da es in München ein großes Angebot an kleinen Röstereien gibt probiere ich immer mal wieder auch andere Firmen - aber das Preis/Leistungsverhältnis die Qualität und der Service sind nicht zu überbieten! Frohe Weihnachten und Grüße aus München