Gästebuch

Nelly Meyers, 25.4.2020 10:40

Habe nach einer Sendung im TV bei Ihnen Kaffee bestellt. Schnelle Lieferung und der Kaffee schmeckt wirklich wunderbar. Vielen Dank. Werde wieder bei Ihnen bestellen .

Patrick Shepherd, 22.4.2020 14:00
Website: www.wohn-wiki.de

Wir trinken bei uns im Büro gern euren Hochland Arabica - der eignet sich ideal für Handfilter und Kaffeemaschine mit Mahlwerk :)

Waia Stavrianos, 18.4.2020 18:40

Ist der Mohrenbacher Kaffee, der in einem kleinen Café in der Darmstädter Fußgängerzone verkauft wird. Ich finde ihn so aromatisch, der toppt sogar den guten Wissmüller-Kaffee aus Frankfurt, den ich früher immer hatte. Tolles Aroma, kräftig, nicht bitter und für den Vollautomaten ideal!

Juliane Jost, 14.4.2020 18:22

habe zum 1. Mal bestellt, 3erlei Sorten zur Auswahl. Bin gespannt ob ich endlich meinen Kaffee finde

Janno Totti, 14.4.2020 18:18

Zur Zeit ist Mexiko Hochland Arabica mein Favorit!!!! Der Geschmack ist einzigartig.
Ebenso Guatemala, Java und Nicaragua

Thomas Rauner, 14.4.2020 17:39

Habe die Sendung imSWR gesehen und war sehr begeistert und möchte gerne ein mal probieren