Gästebuch

Egon Gravenhorst, 11.5.2009 13:06
E-Mail: eggrav (at) web.de

Anläßlich einer Reparatur meiner Kaffee-
maschine (Jura)lernte ich bei der Firma
SereviceCenter Frosch in München, dank einer freundlichen Einladung zu einer
Tasse Espresso, Ihren Kaffee kennen.
Fazit: Umwerfend!
Seither haben Sie einen Stammkunden mehr.
(Wenn auch nur einen kleinen, weil nur
für den privaten Bedarf).

Heiko Pfarr, 4.5.2009 23:17
E-Mail: HeikoPfarr (at) arcor.de

Wurde wegen Kundendienst (Garantieleistung) unseres Kaffeeautomaten an ServiceCenter Frosch München verwiesen und konnte dabei eine Tasse Kaffee geniesen.
Ich schätze, Sie haben nun einen Stammkunden mehr.

Dirk Liefke, 27.4.2009 20:14
E-Mail: bodal (at) versanet.de
Website: www.ruhrauktionen.de

Man kann am besten so formulieren.

Ich bin angekommen!!

Weiter so.

Grüße aus NRW

Susann Hoenick, 10.4.2009 12:08

Wir haben Ihren Kaffee von unserem Servicegeschäft empfohlen bekommen, ihn dort zum ersten mal probiert und kommen nun nicht mehr los davon. Die ausgezeichnete Qualität macht jede Tasse zum Genuss. Viele Grüße und Frohe Ostern

Maria Kniepaendl, 9.4.2009 11:56
Website: www.live-online.de

Es ist immer wieder eine Freude Ihren Kaffee geniessen zu dürfen!!! Bitte machen Sie so weiter!!! Vielen herzlichen Dank

Margit Christiany, 30.3.2009 15:03
Website: www.christiany-coaching.de

Habe Ihren Kaffee bei einer Freundin probiert. Allein der Geruch der Bohnen hat mich schon begeistert und dann der Geschmack. War lange auf der Suche nach einem richtig guten Espresso - denke, ich habe ihn gefunden. Werde für Sie Werbung machen. Haben Sie eingentlich ein "Kunden-Werbe-Programm"? Würde sich sicher rentieren. Beste Grüße