Gästebuch

Harald Mai, 16.12.2016 13:14

Liebe Mohrbacher,
dass euer Kaffee spitze ist wisst ihr ja. Aber auch der Service (telefonische Beratung) und der Shop ist wirklich top.
In diesem Sinne schöne besinnliche Feiertage.

Lassmiranda Den Siwillja, 12.12.2016 17:39

Ihr Kaffee ist der wahre Burner,
ein echter Morgends-Voll-Anturner.
Im Geschmack echt ausgewogen,
auch bekömmlich, ungelogen.
Eine Tasse nach der andren,
mir in meinen Rachen wandren.
Ihr Kaffee ist echt ein Genuß,
Mit reimen macht ich leider schlus …

Ursula Jereb-Porske, 10.12.2016 18:11

Ihr lieben Mohrbacher,
Eueren Kaffee zu loben ist eigentlich schon überflüssig, auf Euere beispielhafte Geschäftskultur aufmerksam zu machen, ist mir immer ein Bedürfnis und Euere Begeistung für ein handwerklich perfekt gemachtes Produkt, schmecke ich mit jeder Tasse, ganz gleich, welche Sortie ich gerade trinke.
Am Ende des Jahres wünsche ich Euch allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes, glückliches und gesundes sowie geschäftlich erfolgreiches Jahr 2017.
Viele liebe Grüße aus Mülheim a. d. Ruhr
Ursula Jereb-Proske und Werner Proske

stefan rose, 10.12.2016 12:18

Euer Kaffee ist einfach genial.wünsche den mohrbacher Team und allen anderen,ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr St.rose

Jürgen Ruppe, 8.12.2016 17:35

Hier bekommt man tolle Ware für einen guten Preis und der Shop funktioniert reibungslos. Danke ans Mohrbacher-Team.

Marion Duus, 8.12.2016 11:52

Mittlerweile Stammkunde und Fan der Mohrbacher Mischungen, insbesondere der milden und trotzdem vollmundingen Kaffees.