Gästebuch

Margit Emrich, 17.4.2017 16:52

Liebe Fam. Mohrbacher,

ich hätte niemals (WIRKLICH!) geglaubt, als ich vor einem Jahr (ca. Mai 2016) zum erstenmal den Kaffee aus Ihrer Rösterei trank, (war "nur" neugierig wegen der Sendung im SWR), dass sich daraufhin allmählich in meinem Gaumen etwas ändern würde...
Ihr Kaffe war dann auch mal "alle" und ich musste wieder "normalen" Supermarkt-Kaffee kaufen...
Beim ersten Schluck schon: ich habe regelrecht gespuckt, das Gesicht verzogen, Grimassen geschnitten und immer wieder probiert, WEIL ICH ES NICHT GLAUBEN KONNTE !
Simply the truth is: Ich kann den Supermarkt-Kaffee, auch wenn er scheinbar teuer ist, definitiv NICHT MEHR TRINKEN und stehe "irgendwie" immer noch vor einem Rätsel... Gibt es denn so etwas wie "Geschmacks-Katharsis", "Geschmacks-Karma" oder dergleichen ?
Voller Vorfreude auf Genüsse -quasi- aus der Vorderpfalz freut sich M.E.

Jörg Neumann, 12.4.2017 11:17

Ihr Kaffee passt nicht in meine Kaffee-Pad-Maschine.
Die Bohnen sind höher als ein Kaffee-Pad.

Familie Fesseler, 10.4.2017 20:05

Wir bestellen immer wieder und gerne bei Mohrbacher. Alles läuft reibungslos und der Kaffee mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh.

Barbara Lohrmann, 9.4.2017 19:14

Wir hatten erst kürzlich die Gelegenheit Kaffee einer anderen Rösterei zu probieren und haben für uns festgestellt, unser Lieblingskaffee bleibt und ist von Morbacher. Wir sind Fans geworden und die Qualität stimmt immer.
Frohe Ostern an das ganze Team Morbacher und freundliche Grüße aus Berlin

Doris Maurer, 6.4.2017 14:54

Wir sind Wiederholungstäter. Qualität, die überzeugt.

Jürgen Leuze, 6.4.2017 6:15
Website: www.novonox.com

Ich bin begeistert von der Qualität und dem Geschmack des Kaffees. Jede Tasse ist ein Genuss - egal, ob es morgens die erste Tasse oder spätnachmittags die letzte Tasse ist. Der Duft, der Geschmack, das Aroma und dennoch so magenfreundlich.

Es ist halt nicht nur die Bohne, sonder mindestens genauso wichtig ist die weitere Verarbeitung dieser. Und da bin ich bei Mohrbacher bestens versorgt.

Dank dem handverlesenen Kaffee hatte ich mit meiner Kaffeemühle keine Probleme mehr mit Fremdkörpern, die die Messer erheblich in Mitleidenschaft gezogen haben.

Mein Dank gilt dem Mohrbacher Team und ich wünsche mir noch eine sehr lange weitere "Zusammenarbeit".