Gästebuch

Jürgen Stein, 4.1.2016 7:13
E-Mail: j.stein (at) novonox.com
Website: www.novonox.com

Wer hat denn da alles die Reportage auf SWR gesehen?! Auch ich war von den gezeigten Beiträgen mehr als begeistert. Vor allem als Kaffeeliebhaber, hat es mir der Bericht über die Privat Rösterei Mohrbacher sehr angetan.
Musste ich gleich probieren und bin mal gespannt, wie der Kaffee schmeckt.
Getreu dem Motto von Eric Wolf: Das Ausgangsprodukt Kaffee ist das A & O eines jeden guten Kaffee.
Vielen Dank, dass es noch solche Handwerksmeister gibt - und.....ich freue mich auf die erste Tasse.

Viele Grüße aus Markgröningen
Jürgen Stein

Markus Seidel, 3.1.2016 19:14

Ich hab, wie die Verfasser der vorhergegehenden Beiträge, ebenfalls die Sendung in SWR mit Begeisterung angesehen und war beeindruckt mit welcher Leidenschaft Sie den Kaffee herstellen. Auch ich hab mir spontan einen Kaffee bestellt und freu mich schon darauf.

Viele Grüße aus Bayern
Markus Seidel

Heike Kunst-Herrmann, 3.1.2016 17:31

Der Beitrag des SWR hat mir sehr gut gefallen und mich neugierig gemacht auf Ihren Kaffee. Darum habe ich heute gleich mal die erste Bestellung aufgegeben.
Voller Vorfreude
Heike Kunst-Herrmann

Natalie Lachmund, 3.1.2016 16:16

Ich habe ebenfalls den Beitrag des SWR gesehen und habe heute zum ersten mal bestellt. Es wird bestimmt der Beginn "einer langen Freundschaft".
Gruß
Natalie Lachmund

Ralf Kornmann, 3.1.2016 11:47
E-Mail: ralf.kornmann (at) web.de

Ich bin seit Anfang 2015 Kunde der Fa. Mohrbacher. Auch in bin über den SWR aufmerksam geworden und habe umgehend eine Bestellung aufgegeben.
Da ich langjähriger und erfahrener Kaffeegenießer bin und gerne regionale Manufakturen bevorzuge kann ich ein ganz großes Kompliment an die Fa. Mohrbacher aussprechen.
In Punkto Liefertreue, Pünktlichkeit , Kundenzufriedenheit, Qualität und Nachhaltigkeit des Produktes kann ich in allen Punkten ein sehr großes Lob aussprechen.

Ihnen allen ein erfolgreiches und glückliches Jahr in 2016

Mit freundlichen Grüßen

R.Kornmann


Reni Siefener, 2.1.2016 19:23
E-Mail: reni.siefener (at) web.de

Ich habe soeben zum ersten mal hier bestellt, bin durch die Fernsehsendung aufmerksan geworden und voller Erwartung auf den Kaffeegenuß.