Gästebuch

Ingeborg Casselmann, 27.12.2011 17:59

Der Kaffee ist einfach das Beste was ich je ausprobiert und getrunken habe. Mild und super lecker. An meinem Geburtstag wurde noch nie so viel Kaffee getrnken wie dieses mal. Alle waren begeisert von dem milden Aroma.

Tina und Uli, 25.12.2011 11:18

Auch wir sind über SWR1 auf Euch aufmerksam geworden. Nun haben wir uns mal testweise ein paar Sorten zugelegt. Schon allein die schnelle Lieferung und die kleine Aufmerksamkeit hat uns positiv überrascht. Da wir uns den Kaffee als Weihnachtsgeschenk unter den Baum gelegt hatten, haben wir erst gestern probieren dürfen. Und waren nochmals positiv überrrascht. ...LECKER!!! Und im Gegensatz zum Discounter-Kaffee viel bekömmlicher. Nun - wir werden wohl auch des öfteren Eure Spezialitäten versuchen.
Frohe Weihnachten
Tina und Uli

Werner Pfitzner, 22.12.2011 12:36
E-Mail: w.pfitzner (at) color-druck.net

Ich habe heute am 22.12.2012 den Kaffe der Kanzlerin bei der Agentur Fien Desigen
in Höxter probiert. Der hat mir sehr gut
geschmeckt und habe sofort bei Ihnen bestellt!
Gruß
Werner Pfitzner

Zora Back, 20.12.2011 14:33

Habe über Sie in SWR 1 gehört und soeben meine erste Bestellung getätigt.
Ich bin sehr gespannt auf die erste Tasse Kaffee und wünsche Ihnen allen schöne Feiertage.

Werner Wilhelmi, 16.12.2011 15:11
E-Mail: werner.wilhelmi1 (at) gmx.de

Kaffeegenuss pur! Ihr Kaffee ist einfach super!!! Habe was Vorrat für die Feiertage bestellt.
Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2012

Zoran Vranesevic, 16.12.2011 9:20

Feinster Kaffee und wohl sortiertes Angebot, - ohne gleichen!
Das schmeckt man auch und dafür lohnt es sich auch ein bißchen tiefer in die Tasche zu greifen; man gönnt sich ja sonst nichts!