Gästebuch

Maria Liebler-Geiger, 18.2.2012 13:48
E-Mail: liebler-geiger (at) web.de

Für mich ein feiner Kaffeegenuss, morgens zelebriert mit frisch (handgemahlenen Bohnen) und per Hand über den Porzellanfilter meiner Großmutter frisch aufgegossen...

Thorsten Oberpenning, 5.2.2012 12:40

Vor über einem Jahr habe ich ihren wunderbaren Kaffee auf einer Erprobung in Schweden getrunken. Ich war begeistert von Geschmack und Bekömmlichkeit. Seitdem trinken wir täglich diese Wiener-Melange. In freudiger Erwartung der nächsten Lieferung, viele herzliche Grüße aus Mittelfranken.

Thorsten Oberpenning

Theresa Schieler, 4.2.2012 20:25

Zwei Jahre lang durfte ich morgens am herrlichen Duft Ihrer Rösterei vorbeilaufen und den Kaffee direkt bei Ihnen erstehen. Heute habe ich das erste Mal online bestellt und freue mich auf richtig guten Kaffee ab nächster Woche.

Liebe Grüße nach Ludwighafen

Theresa Schieler

Corinna Ross-Homberg, 4.2.2012 13:28

Ludwigshafenerin zu sein verpflichtet - "verpflichtet" zu "unserem" Kaffee von Mohrbacher. Nicht nur, dass wir ihn selbst genießen, wir verschicken und verschenken ihn auch immer wieder gerne an Freunde. Und dank der großen Auswahl gibt es immer Neues zu probieren. ;o)
Herzliche Grüße
Corinna Roß-Homberg

charly alfers, 31.1.2012 21:08
E-Mail: charlyalfers (at) gmx.de

freuen uns auf die erste lieferung

Oliver Kolb, 29.1.2012 9:49

Euer Kaffee macht das aufstehen zur Freude, denn ich weiß, daß mich eine Tasse herrlichen Kaffees erwartet.
Ihr seid spitze und euer Kaffee ist der Beste, den ich jemals trank.

Vielen Dank, und immer weiter so!