Gästebuch

Uwe Reubold, 3.2.2024 10:23

Es ist immer etwas besonderes, den Kaffee von der Rösterei Mohrbacher zu genießen. Ich freue mich immer, wenn das Paket ankommt und ich morgens zum Früchstück oder zwischendurch diesen Tollen Geschmack genießen darf. Da können die anderen handelsüblichen Sorten, die man beim Discounter bekommt, einfach nicht mithalten.

Daniel Ba, 30.1.2024 16:44

Habe nun aus Neugier schon 2-3 weitere regionale Röstereien besucht - Mein Fazit: Mohrbacher ist und bleibt der Beste!

Matthias Pätzold, 28.1.2024 11:33

Habe gerade wieder eine Bestellung aufgegeben. Die Kaffeebohnen haben ein hervorragende Qualität. Gemahlen und von Hand gebrüht immer ein Erlebnis.
Vielen Dank und weiter so.

Bernhard Benz, 11.1.2024 10:46

Hallo, der Vorrat ist aufgebraucht und ich konnte schon wieder jemanden von meinem Lieblingskaffee überzeugen. Äthiopien Hochland Mocca.
Der ist einfach toll!
Danke und alles Gute für 2024

Frank Damker, 9.1.2024 7:07

Ihnen Allen ein Gutes Neues Jahr
Der Kaffee ist wie immer ein Genuss.

Michael Schrader, 8.1.2024 16:07

Schon seit einiger Zeit bestelle ich meinen Kaffee bei Ihnen. Alle Kaffeesorten die ich bisher bekommen habe sind vorzüglich und bringen Wärme in die manchmal doch etwas triste Hauptstadt. Danke!