Gästebuch

Gabriele Wöpkemeier, 3.3.2019 14:34

Ich habe den Kaffee bei einer Freundin im Urlaub getrunken und war begeistert. Habe ihn mir jetzt auch bestellt nach Hause.

Michael Vetter, 3.3.2019 11:26

Bei einem Kaffeebedarf von 2 kg pro Woche kommen wir immer wieder auf das Sortiment von Mehrfacher zurück.
Die Auswahl, die Qualität, der Geschmack und der tolle und schnelle Service gibt es kein 2. Mahl.
Grüße aus Unterschleißheim......

Liane Holzhäuser, 23.2.2019 12:47

Immer wieder ein Genuss und das schon über 20 Jahren.In meiner Küche gibt es nur Mohrbacher Kaffee.
Vielen Dank an das Team und für die schnelle Lieferung.
VG Liane Holzhäuser

Bettina Robl, 22.2.2019 7:13

Seit dem Tag der offenen Tür, zum Jubiläum sind wir fans vom Mocca, wir trinken nichts anderes mehr!
Weiter so!

Irmtraud Moritz, 15.2.2019 14:26

Der Mocca ein Genuss im frischem Kaffeebereiter sowie in Kaffeevollautomat.
Ich bin ganz Glücklich und komme immer gerne wieder.
Herzliches Dankeschön und gute Zeit.

Petra Kranz, 12.2.2019 21:07

Immer wieder ein Genuß. Wenn man guten Freunden etwas Gutes tun möchte, sollte mann Ihnen Mohrbacher Kaffee schenken.
Danke dafür