Gästebuch

Hans Joachim Diehl, 23.8.2019 15:11

Wir freuen uns immer wieder auf den tollen Kaffe. Danke für die schnelle Lieferung.

Bernhard Benz, 21.8.2019 21:37

Mocca Äthiopien Hochland.
Ich freue mich schon jetzt auf die Lieferung. Immer wieder gern und das schon seit Jahren.
Ein toller Kaffee und ein tolles Geschäft.

Tim-Oliver Schmitz, 31.7.2019 8:54

Es ist immer wieder eine Freude das Paket zu öffnen und den Duft zu genießen.

Brigitte Wölfel, 25.7.2019 8:38

Ich freue mich schon auf den Kaffee. Noch bin ich in der Testphase und habe noch keine bestimmte Sorte ins Auge gefasst. Alle Sorten, die ich bisher probiert habe, waren himmlisch.

Mechthild Stiefel, 25.7.2019 8:31

Haiku

Freude auf Genuss
Geschmack nach der Fremde
tägliches Geschenk

Stefan Ulbrich, 24.7.2019 21:38

Wunderbare Kaffeespezialitäten, wird im Freundeskreis geschätzt und auch der Postbote Freut sich über den tollen Kaffeeduft der Sendung.