Gästebuch

Axel und Andrea Schneider, 23.2.2020 14:32

Normalerweise kaufe ich unseren Kaffee vor Ort weil ich alleine schon den Laden einfach Klasse finde. Aber da sich die Anfahrt zur Zeit etwas umständlich gestaltet, habe ich heute zum ersten Mal die Onlinevariante gewählt und gleich wieder auf Vorrat damit es sich auch lohnt. Mal sehen ob wir auch in den Genuss der Versandkostenfreiheit kommen.

Bernhard Benz, 21.2.2020 10:48

Äthiopien Hochland Mocca
Es ist wieder soweit. Der Vorrat ist aufgebraucht. Dieser Zustand sollte nicht lange anhalten. Der beste Kaffee, den ich kenne. Meine Bekannten stimmen mir zu. Weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Geschäft.








Jürgen Eck, 3.2.2020 17:06

Seit Jahren kommen wir über den Rhein um den besten Kaffee zu kaufen. Durch die Sperrung der Hochstraße ist das etwas beschwerlich geworden, Deshalb vielen Dank für die kostenlose Lieferung bei der Online-Bestellung für die "Abgeschnittenen"

Kornelia Seifert, 30.1.2020 11:57

Ich bin seit ca. 3 Jahren treue Kundin und bin immer wieder begeistert, ein SUPER Kaffee, Danke.

Moni Hache, 30.1.2020 9:06

!!!!! Toller leckerer Kaffee !!!!! Schnelle Lieferung und gute Preise. Danke für die gute Qualität !!!!!!

Brigitte Wölfel, 23.1.2020 21:10

Sehr leckerer Kaffee. Freue mich schon auf die nächste Lieferung.