Gästebuch

Jutta und Oswin Welsch, 19.3.2020 16:20

Auch ich habe wegen Corona zum ersten mal online bestellt.
Ich freue mich schon auf die Zeiten nach Corona, wenn ich wieder persönlich meine Bonbons abholen kann.
Ach ja, selbstverständlich auch Euren köstlichen Kaffee.
Bleibt Gesund!

Frank Helmerich, 19.3.2020 14:39

Liebes Mohrbacherteam,
wir kaufen schon seit Jahren unseren Espresso in dem Geschäft.
Aufgrund von Corona habe ich jetzt das erste mal online bestellt, was eigentlich bei einer Entfernung von 5km absurd ist.
Mir wird der Duft und das Ambiente im Ladengeschäft fehlen und ich freue mich schon darauf wieder persönlich vorbeizukommen.
Ich wünsche allen viel Gesundheit und auch ein bisschen Gelassenheit in dieser schweren Zeit.

Viele Grüße
Frank Helmerich

Ursula Jereb-Proske, 19.3.2020 11:05

Ihr lieben Mohrbacher,

in diesen besonderen Zeit ist es überflüssig Euren exzellenten Kaffee und das handwerkliche Geschickt bei dessen Röstung zu loben.

Passt einfach nur gut auf Euch auf und bleibt gesund.

Liebe Grüße "aus dem Pott"

Thomas Keil, 19.3.2020 8:21

Ich habe gestern eine Lieferung vom guten Mohrbacher-Kaffee bekommen, dafür erstmal vielen Dank! Unser absoluter Lieblingskaffee :-)

Und es lag ein Infoschreiben zur "Lisa" bei. Ich möchte mich ausdrücklich auch dafür bedanken.
Für die Aufrichtigkeit und den Mut, den man heute braucht, ein Warenzeichen, das NICHTS, aber auch gar nicht mit Rassismus zu tun hat, beizubehalten!

Weiter so, liebe Frau Müller-Altmann und die Herren Bischof

Viele Grüße aus Babenhausen
Thomas Keil

Die Mohrbachers, 18.3.2020 15:32

Liebe Kunden,
wir arbeiten auf Hochtouren, damit Sie alle den besten Kaffee bekommen, den Sie bestellt haben. Nur dauert Alles ein wenig länger als normal,
weil Normal gibt es im Moment nicht!

Bitte um Rücksicht, DANKE

Dieter Lünborg, 12.3.2020 14:36

Unser Lieblingskaffee ist eindeutig der Mokka. Es ist unmöglich einen Tag ohne diesen wunderbaren Kaffee zu beginnen.