Gästebuch

Günter Neuer, 15.6.2020 20:07

Vielen Dank für die schnelle und korrekte Lieferung. Der Kaffee ist echt klasse - meine Frau und ich sind „rundum“ begeistert.
Bleibt gesund! Herzliche Grüßen aus dem Münsterland

Dirk Brauns, 13.6.2020 9:49

Hallo liebes Mohrbacher Team, auch ich bin durch TV auf euch aufmerksam geworden. Euer Kaffee schmeckt mir richtig gut. Schön, dass es euch gibt. Abwicklung übrigens top

Beate Zissel, 10.6.2020 10:05

Liebes Mohrbacher-Team, wir sind sehr froh, dass wir - in Zeiten wie diesen - die Bohnen für unseren Espresso-Kaffee bestellen können. Bestellung und Lieferung läuft wie am Schnürchen. Wir sind sehr sehr zufrieden.
Bleiben sie alle gesund.
Herzliche Grüße
die Zissels

Gerlinde Pfaffinger, 9.6.2020 18:01

Es war jeder Kaffee von sehr guter Qualität. Mein absoluter Favorit ist der Mocca Äthiopien Hochland Arabica. Alles Gute und mein Dank an das ganze Mohrbacher-Team. Auch am Telefon sehr freundlich und kompetent!

Hans Joachim Diehl, 6.6.2020 10:01

Dem Mohrbacher Team ein Dankeschön für den immer guten Kaffee und die schnelle Lieferung. Bleibt Gesund.

Erika Kumm, 4.6.2020 13:28

Mein Lieblingskaffee ist der Tansania Hochland. Bin durch die Fernsehsendung auf Sie aufmerksam geworden . Macht weiter so.

Grüsse aus Bayern