Gästebuch

Thomas Löhr, 28.9.2020 13:38

Liebes Mohrbacher-Team,

vielen Dank für eure unermüdliche und wertvolle Arbeit. Euch gelingen wunderbare Produkte. Es ist jedes Mal eine Freude, wenn ich in euren Laden komme und von freundlichen Mitarbeiter/innen und dem Duft von frisch gemahlenem Kaffee empfangen werde.
Im übrigen möchte ich mich den Kommentaren der Herren Lenzen und Hannemann wegen der Logo-Thematik anschließen. Ganz nach der Inschrift des Hosenbandordens „Honi soit qui mal y pense“ (ein Schelm, wer Böses dabei denkt)!

Sabine und Holger Wienpahl, 27.9.2020 18:32

Ich bin begeistert von Geschmack und Aroma. Wunderbarer Kaffee-Genuss ohne Säure. ❤️

Reinhard Gräf und Bettina Schneider-Gräf, 26.9.2020 18:01

Schön, das es noch so traditionsreiche Firmen wie sie gibt. Ihr Ladengeschäft strahlt soviel Charme und Atmosphäre aus wie man es heutzutage leider nicht mehr findet. Aber natürlich steht die Qualität und der Geschmack ihres Kaffees an erster Stelle und das Herzblut das die ganze Belegschaft und die Familie dafür hat! Das finden wir bewundernswert.
Noch ein Satz zu manchen Zeitgenossen, die meinen sie müssten mit ihren neunmalklugen Moralpredigen Dinge anprangern die kein Mensch auf dieser Welt so versteht wie diese Klientel von Moralaposteln die ihr absolut tolles Firmenlogo in Frage stellen. Wir finden es in keinster Weise verwerflich - im Gegenteil - unseres Erachtens ehrt es die farbigen Menschen das sie ein solch exclusives Produkt wie Kaffee der Welt anbieten!

rita apel, 24.9.2020 12:10

ich liebe ihren kaffe! sie verpacken ohne plastik! das ist großartig!
bitte versuchen sie doch auch fair gehandelten espresso zu bekommen, dann wäre alles perfekt.
liebe grüße :)

Hannelore Nadol, 23.9.2020 12:09

Hallo, mein Paket erwarte ich heute und freue mich schon auf den Duft, wenn ich es auf mache. Ulf Hannemann hat recht! Die Diskriminierungen, findet in den Köpfen mancher Leute statt. Unmöglich, beim Bäcker gab es Amerikaner, meine Mutter, hat weißen oder Schokoguß drauf gemacht. Wäre das ja auch rassistisch, Himmel hilf.

Rita Neukrantz, 18.9.2020 16:27

Als ehemaliges "Pälzer Mädche" denke ich noch gerne an Ihren hervorragenden Kaffee zurück. Vor Jahren, damals nach dem Tod meiner lieben Mutter, hatte ich nach 1 Tasse "normalem Kaffee" Magenschmerzen. Ihr toller Kaffee hat mir damals geholfen, Kaffee zu genießen. Ein schönes Stück Lebensqualität! Jetzt, nach dem Tod meines lieben Ehemanns Dieter möchte ich mir das Mohrbacher-Kaffee-Vergnügen noch mal gönnen. Ich freue mich auf Ihr Kaffee-Paket.
Aus dem schönen Bad Zwischenahn schicke ich Ihnen freundliche Grüße in die Pfalz
Rita Neukrantz