Gästebuch

Wolfram Riezler, 12.8.2011 21:03

Sind zum wiederholten mal in LU gewesen und über herrn Hinkel darauf aufmerksam geworden und seit dem importieren wir euren super Kaffe nach Österreich

Weiter so

Carl-Dieter Freudenthal, 9.8.2011 21:24
E-Mail: happy.valley (at) web.de

unser Postbote ist immer total begeistert, wenn er uns den herrlich duftenden Kaffee überbringt. Wir haben vorher sehr viel probiert, ehe wir schließlich bei Ihnen und dann bei unserer bevorzugten Sorte "Wiener Melange" angekommen sind. Inzwischen sind wir Stammkunde dank einer hervorragenden Qualität, ein sehr guter und sympathischer Service - Beratung + Lieferung, und ein ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis!

Gerd Schwarz, 26.7.2011 19:53
E-Mail: gerd.schwarz (at) superkabel.de

Mexico Maragogype Hochland Arabica biol.
Diese Sorte habe ich mir ausgesucht und bestellt. Habe heute zum erstenmal über SWR1 von der Rösterei gehört. Bin gespannt wie der Kaffe schmeckt. Bisher habe ich für den Kaffevollautomat immer die bekannten ital. Marken im Supermarkt gekauft. Nach dem ersten Verkosten werde ich mich wieder im Gästebuch mit einem Bericht melden.
Gruß aus dem "kölschen" Rheinland

Ladi Motal, 24.7.2011 20:04

Wir haben verschiedene Sorten un-/gemahlen probiert und waren sehr angetan. Wir kaufen erneut und freuen uns die neuen Sorten.

uschi mogendorf, 22.7.2011 17:21
E-Mail: uschi0402 (at) hotmail.de

habe im swr von ihnen gehört und gleich 3 sorten bestellt.superschnelle lieferung und der schümli ist so super cremig, da braucht man fast keine milch.
danke und gerne wieder!
gruß aus koblenz

Stefan Renner, 19.7.2011 20:51
E-Mail: stefan.renner (at) freenet.de

Der neue Kaffee zur Frauen WM schmeckt super! Hat so richtig Power! Den hätten Sie mal der deutschen Mannschaft schicken sollen, vielleicht wären die Mädels dann weiter gekommen ;-)
Stefan.