Gästebuch

MJ Meixner, 30.10.2011 21:16

Ich kann Ihre Kaffeespezialitäten nur weiter empfehlen.
MJ Meixner

Heiko Pfarr, 3.10.2011 13:50
E-Mail: HeikoPfarr (at) arcor.de

seit der Reperaratur des Mahlwerks unseres Kaffeeautomaten (Jura)im Mai 2009 und der damit verbundenen Verköstigung mit Mohrbacherkaffe sind wir Stammkunden und toi, toi, toi, dem Kaffeeautomaten geht es seitdem auch blendend (müsste an der sorgfältigen Verarbeitung in der Rösterei liegen). Vielen Dank dafür und
liebe Grüße aus München

Sperr Peter, 28.9.2011 13:15
E-Mail: peter-sperr (at) t-online.de

Ich habe schon oft überlegt, Kaffee in der Regoion zu kaufen. Doch sowohl die Kaffeequalität als auch der unbürokratische und sehr schnelle Service lassen mich nicht von Mohrbacher gehen. Ein herzliches vergelt´s Gott!

Gerd Asel, 24.9.2011 22:05
E-Mail: Gerd.Asel (at) gmx.de

Bin vom Mohrbacher Kaffee schon seit einigen Jahren süchtig und empfehle ihn auch allen meinen Freunden und Bekannten. Was mich nur stört, ist, dass in manchen Läden Mohrbacher Kaffee nicht Aroma verpackt verkauft wird. Ich finde das schadet eurem guten Namen. Denn wenn der Kaffee ein paar Tege alt in den Regalen steht schmeckt er nicht mehr.

Hannelore Ulbricht, 23.9.2011 8:58

Ich bin begeistert von Mohrbacher Kaffee
und empfehle Sie all meinen Freunden.

Tim Litwitz, 15.9.2011 18:51

Ich finde Euren Kaffee einfach einmalig gut. Habe aber noch keinen Favoriten, soll heißen alle waren super.