Gästebuch

Christian Bauer, 14.11.2011 10:42

Ich bin durch einige Freunde und Verwandte auf Mohrbacher Rösterei aufmerksam gemacht worden,weil ich ein großer Kaffeegenießer bin und freue mich jetzt auf meine erste Bestellung. Ich bin jetzt schon auf den Kaffee gespannt! Beste Grüße

Melanie Czemetschka, 9.11.2011 20:56

Der Espresso ist einfach wunderbar.
Wir haben einen Vollautomaten von Jura und werden immer für unser vorzüglichen Espresso gelobt. Preis / Leistung stimmen.
Was mir auch wichtig ist: er ist gut verträglich - mit wenig Säure.
Grüße aus München!

Johann Gaus, 7.11.2011 12:22

Letzte Woche war der Mohrbacher Kaffee verbraucht und wir haben schnell etwas aus dem Supermarkt geholt: Das Zeug ist ja kaum trinkbar. Und bevor ich Mohrbacher kannte hielt ich sowas für normal!

Thomas Kuebler, 2.11.2011 17:53
E-Mail: Framebreaker (at) gmx.de

Mocca Äthiopien Hochland Arabica und Espresso Afrika, Hochland Arabica, sind meine Favoriten. Ich brühe von Hand und mahle ihn mit einer sehr alten Kaffeemühle. Auch den Espresso brühe ich, ein Hammer Kaffee, ich bin immer wieder begeistert. Ich habe schon viele Röstereien ausprobiert, aber noch nichts vergleichbares gefunden.
Grüße aus dem Schwarzwald

Oliver Leis, 30.10.2011 22:29
E-Mail: oliver.leis (at) gmx.net

Habe nun schon so viel Gutes über den Kaffee von Mohrbacher gehört, dass ich mir gerade zum ersten Mal Kaffee dort bestellt habe und schon sehr gespannt bin ob der Kaffee hält, was sein gute Ruf verspricht. Bericht folgt . . .! Viele Grüße Oliver Leis

MJ Meixner, 30.10.2011 21:16

Ich kann Ihre Kaffeespezialitäten nur weiter empfehlen.
MJ Meixner