Gästebuch

Petra Kranz, 1.7.2012 9:49

Wenn man sich etwas Gutes tun möchte, sollte man auf Ihren Kaffee zurückgreifen.

Lothar Alfred Uphoff, 20.6.2012 14:27
E-Mail: alfredo.vreden (at) web.de

In der Rottstraße geboren,
in der Seydlitzstraße aufgewachsen,
im Dunstkreis frisch gerösteten Kaffees,
wenn ´s mal
durch die Mundenheimer Straße ging:
den schwarzen Mohren am blauen Bache
fest im Blick
und dann dieses geheimnisvolle Geschäft,
für mich als Kind
das Tor zur weiten Welt,
unerreichbar und faszinierend.
Als ich geboren wurde war es
schon fast dreißig Jahre alt,
und heuteb gibt es diese Oase
in der Wüste des Zeitgeistes noch immer,
diesen Fels
in der Brandung der Automobilität, diese Ahnung von Orient
in einem mausgrauen Okzident.
Danke für Ihre Beständigkeit
durch die Zeit!
Für diesen Schlüssel
zu meiner Kindkeit,
für diesen Genuss
köstlichen Kaffees
in fortschreitendem Alter!
(-; alfredo ;-)

Thomas Nagel, 6.6.2012 9:03

Mittlerweile bin ich zum Dauerkunden geworden, besonders gut schmeckt mir der Java WIP Hochland Arabica, ein Genuss!Auch die anderen Kaffeemischungen schmecken fantastisch, bei jeder Bestellung werde ich eine neue Mischung ausprobieren. Der Tipp, den Kaffe im Eisfach aufzubewahren ich sehr gut.

Thomas Kurth, 5.6.2012 14:02

Ich geniesse aufgrund eines Radiobeitrages mittlerweile regelmäßig verschiedene Sorten. Ich verzichte lieber zu Hause auf kurz gerösteten Kaffee.
Einfach nur herrlich,
weiterempfehlen oder verschenken ist ein Muss geworden. Und meine Freunde sind ebenfalls begeistert
Heute bestellt, morgen da, so einen Service erlebt man selten...
Beste Grüße

Ralf Hahn, 5.6.2012 8:55
E-Mail: ralf.a.hahn (at) web.de

Wir bestellen heute das 2. Mal und sind begeistert von diesem Geschmack. Besonders gefallen hat uns die Wienermischung, der wir sicherlich treu bleiben. Nun probieren wir auch noch die Jubiläumsmischung. Wir sind schon sehr gespannt. Weiter so!!!!!

Harald Reinhard, 4.6.2012 20:45

Hallole....
Ein Super Tip (SWR1) wird zum Dauergenuss...

oder in Trierer Mundart gesprochen:
"enn quanten Kaffee will´mer immer hann"

mfg Harry