Gästebuch

Marion Hoffmann, 4.9.2013 16:34
E-Mail: MarionHoffmann2 (at) gmx.de

Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt Meck-Pomm Schwerin.Gestern am späten Nachmittag klingelte es an der Tür.Endlich Kaffee von Euch.Da viel mir das aufstehen um 2.30 heute schon viel leichter.Seit 10 Jahren zog ich von Lu hierher.Habe bis jetzt keinen so guten Kaffee hier gefunden.Einfach spitze und super der beste Kaffee den ich kenne.Danke und ciao

Thomas Breuer, 16.8.2013 9:57

Sehr guter und bekömmlicher Kaffee der Spitzenklasse. Sehr guter Service.

Steffi Nies, 11.8.2013 17:54

Hallo aus dem schönen Siegerland,
ich bin durch eine Arbeitskollegin auf Ihre Internetseite / Shop gekommen. Ich habe erstmalig bei Ihnen bestellt und warte jetzt schon gespannt auf den Kaffee:-)

Hilke Oeler, 10.8.2013 15:16
E-Mail: hilkeoeler (at) gmail.com

ihr Kaffee ist einfach Super.Sehr bekömmlich und die Qualität ist gleichbleibend gut.Da ich ihn jetzt im Internet bestellen kann,muss ich nicht mehr mühsam einen Laden suchen.

Susanne Mattern, 4.8.2013 19:24
E-Mail: susmatt (at) web.de

....kann mich den unteren Kommentaren nur anschließen und eigentlich würde ich öfters viel lieber nach Ludwigshafen persönlich einkaufen gehen, doch Weinheim ist doch leider dafür etwas zu weit weg. Ab und zu nehme ich den Weg in Kauf, denn es gibt vor Ort im Geschäft sehr viele leckere Sachen und auch das Ambiente stimmt und alle sind dort sehr sehr nett und freundlich und alleine des Kaffeedufts ist es eine Reise wert:-) ab und zu ...
bleibt uns bitte noch sehr lange erhalten!!!!

Marc Herold, 1.8.2013 19:02

Besten Dank für ihr Können!
Ich habe es aufgegeben, mich mit irgendwelchen Etepetete-Kaffees aufzuhalten, nachdem mich das hochgeschätzte Team von "Froschkönig" - quasi die Münchener Mohrbacher-Botschaft - im Handumdrehen angefixt hatte. Ich hätte nicht gedacht, einmal selber eine Heiss-Substanz erzeugen zu können, die vom Geschmack her wirklich verdammt nahe am eigentlichen Duft von Kaffee liegt, so wie man ihn in Röstereien oder beim Öffnen von Frischgemahlenem wahrnimmt. Und - ja - freilich weiss ich , dass es da jenes Traditionshaus in der Nähe des Marienplatzes gibt. Auch den frappierenden Unterschied zwischen frischem und nicht mehr ganz so frischem Kaffee führten ihre Bohnen mir beeindruckend vor Augen. Es dankt vielmals ein Mensch aus Zentralbayern.