Gästebuch

Familie Weimar, 2.9.2008 15:46

Wir haben uns trotz hoher Kosten für eine Jura Z5 und für uns den besten Kaffee von Mohrbacher entschieden und sind seit ca. 3 Jahren sehr zufrieden!

Christian Werner, 30.8.2008 11:48
Website: www.krisha.eu

super leckerster kaffee :-) hab' grad das zweite mal bestellt.

Uwe Schumacher, 30.7.2008 13:42
E-Mail: xx.uwe.schumacher (at) web.de

Ich habe schon einige andere Röstungen kleinerer Kaffeeröster probiert, komme aber immer wieder auf Mohrbacher zurück. Wirklich vergleichbares wie den "Kanzler Kaffe" oder die "Pfälzer Spitze" habe ich nicht gefunden. Sicher geht es mir auch so bei meiner neuen Bestellung des "Jubel."- Kaffes. Machen Sie weiter so!

Bernd Hormuth, 24.7.2008 12:16

Kaum zu glauben aber in ganz Frankfurt gibt es keine vergleichbare Rösterei mit diesem hohen Qualitätsstandard. Deshalb ist ein Besuch in Mannheim seit neuestem mit einer Fahrt nach Ludwigshafen verbunden. Ansonsten muss die perfekt und schnell laufende Internetbestellung herhalten. Ich bin begeistert. Weiter so.

monika hennes, 15.7.2008 17:55

Eine gute Freundin brachte mir kürzlich die Jubiläumsmischung Hochland Arabica vorbei. Sie schwärmte von diesem köstlichen Kaffee und auch ich war von dem wunderbaren Geschmack des Kaffees begeistert.Auch die Möglichkeit im Internet zu bestellen, finde ich überaus praktisch.

Cornelia Herrbruck, 13.7.2008 17:03

Ich habe 1983 in Ludwigshafen garbeitet. Meine Kollegin hat "unseren" Kaffee fürs Büro regelmäßig in Ihrem Geschäft gekauft. Alleine der Duft und die Geschäftsräume waren ein besonderes Erlebnis.
Vor ein paar Wochen war ich in Dannenfels in einem urigen Café, in dem selbst gebackener Kuchen und Kaffee in Sammeltassen gereicht wird. Ich habe mich riesig gefreut in dem angegliederten Verkaufsraum den Kaffee mit der mir bekannten Verpackung dort zu finden. Ich habe mir gleich ein Päckchen mitgenommen und er hat mir so gut geschmeckt, dass ich gleich im Internet nach Ihrer Seite gesucht habe und nun eine Auswahl bestelle. Es freut mich, dass es die Rösterei noch gibt und werde demnächst auch mal vorbeikommen.