Gästebuch

Meik Schmied, 20.3.2015 12:50
E-Mail: Melia1317 (at) web.de
Website: www.strompreise-gaspreise-vergleichen.de

Schöne Webseite. Haben Sie gut gemacht! Schauen Sie auch mal meine Webseite an.

Armin Roemmelt, 18.3.2015 10:00
E-Mail: aroemmelt (at) t-online.de

Bin seit Jahren mit dem Kaffee sehr zufrieden. Ich würde mir wünschen diesen Kaffe in jedem Hotel,Restaurant und Kaffeehaus bekommen zu können.Leider unmöglich! Deswegen freue ich mich jeden Morgen auf meinen Kaffee zu Hause!

Mechthild Stiefel, 13.3.2015 12:57
E-Mail: mechthildstiefel (at) gmx.de

Gestern bestellt , heute Mittag schon da! Und dazu die leckeren Durchbeisser!
Allen Beteiligten vielen Dank
und einen lieben Gruß ......

Christine Oppermann, 8.3.2015 10:06

Wir sind begeistert. Guter Geschmack und prima Lieferservice

Norbert Kretschel, 5.3.2015 8:38

Für mich der beste Kaffee. Unsere Lieblingssorte ist Mocca Äthiopien Hochland Arabica. Versand und Kundenservice ist großartig und lässt keine Wünsche offen.

Edgar Rudolph, 27.2.2015 12:47

Unser Favorit ist der Kenia AA Hochland Arabica. Seit 2009 sind wir Kunde bei der Mohrbacher Rösterei und selbstverständlich hochzufrieden. Immer wieder gerne gesehen: kleine Überraschungsgeschenke im Päckchen. Vielen Dank und weiter so.